Kaserne > Geländebau
Küstenlinie und Strand
Wraith:
Danke für das kollektive Lob :blush2:
Kopiert werden darf natürlich gern, war ja quasi auch kein Hexenwerk. Bin auf eure Ergebnisse gespannt und will auch Fotos sehen :)
@hallostephan: Viel zu beachten gibts nicht. Stoff anmalen und dabei möglichst grade spannen damit die Farbe nicht ungewollte in Falten läuft, anschließend Acryl aus der Tupe drücken und fachmännisch drüber verteilen. Ich hab mich relativ lange an dem Verlauf verkünstelt und immer wieder nachgebessert, dabei ist mir noch aufgefallen dass man mit zuviel Wasser beim Farbverdünnen etwas aufpassen muss, da sich sonst die Farbe an einigen Stellen wieder aus dem Stoff wäscht und die Stofffarbe durchschimmert. Aber grundsätzlich: Stoff anmalen, Stoff vollschmieren, Stoff zuschneiden, fertig.
@Strand: Aufs Stichwort! Auf den Mann ist Verlass. :thumbsup:
Das mit dem angespülten Grünzeug ist ja ne Hammeridee! Wäre ich erstmal nicht draufgekommen (hier spielt sicher meine lokale Süddeutsche und daher Meeresferne Herkunft eine tragende Rolle), aber das werd ich sicher noch umsetzen. Danke vielmaligst für den Tipp. :)
Jetzt wäre noch interessant zu wissen mit welchem Material Rux das gemacht hatte.
Cpt Alatriste:
Habst live erlebt! geht so! :rolleyes: :D Nee, sieht supi aus! Echte gute ArbeiT!! :D :D
hallostephan:
:thank_you:
Tellus:
Wirklich schick und der Farbverlauf ist echt gut gelungen :thumbup:
Aquarius:
Beschäftige mich schon seit längerem mit den zig Möglichkeiten, Wasserflächen auf verschiedenste Weisen darzustellen.
Deine portable Lösung besticht aber wirklich. Super Umsetzung! :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln