Kaserne > Bildergalerie
The Italian Job - Römer für SAGA (04.09.12)
J.S.:
--- Zitat ---@Thomas K., Krisen sind eine Frage der Perspektive. ;)
--- Ende Zitat ---
Irgendwie wusste ich genau, dass das kommt..wollte auch schon Zeit der Reichskrise schreiben und habs dann gerade noch geändert :blush2:
Wenn man SAGA so leicht auf andere Epochen ummünzen kann, dann muss ich morgen wohl den Händler meines Vertrauens konsultieren und natürlich A&A.
Rusus:
Boah, die sind aber ausgesprochen toll geworden. Sehr schick!
Utgaard:
Die sehen wirklich mehr als schick aus!
sharku:
sehr schöne miniaturen!! klasse bemalung!
Thomas Kluchert:
--- Zitat --- @Thomas K., Krisen sind eine Frage der Perspektive. ;)
--- Ende Zitat ---
Stimmt natürlich. Krisen sind ja auch immer mit neuen Möglichkeiten verbunden. Aber ich für meinen Teil bleib da ganz unkritisch bei der althistorischen Forschung. Krisiger als in der Reichskrise gings ja eigentlich kaum - naja, bis auf später, wo die ganze Sache den Bach runterging. Aber das ist eine andere Geschichte...
--- Zitat --- Leider sehen das die meisten (ach..alle bis auf A & A :thumbdown: ) Hersteller nicht so und beglücken uns lieber mit der 1000. EIR Range.
--- Ende Zitat ---
Ja, das predige ich auch seit Jahr und Tag. Aber im frühen Imperium waren die Römer eben noch auf England aktiv und deswegen wollen die Engländer, die ja Hauptabnehmer der Figuren sind, auch diese Epoche haben. Ist genau wie mit den Napoleonischen Kriegen - außer Peninsular War und Waterloo gabs da anscheinend nur kleinere Gefechte ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln