Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.07.2012

<< < (2/4) > >>

artshiraz:
Grüße

diesmal halte ich mich zurück mit \"Werde vorbeikommen\". :punish: Ist schon zu oft schief gelaufen.
Deshalb schreibe ich .. wahrscheinlich werde ich vorbeikommen. Mangels spielbarer Armeen werde ich -wie immer- eher zuschauen.
Allerdings habe ich mir das Regelwerk zu \"Blood, Bilge & Ironballs\" zugelegt (Geile Regeln). Jetzt muss ich nur noch die Schiffe bei Mark bestellen :pleasantry:
@Sorandir: wie hieß dieses PC-gestützte Regelwerk was wir vor ein paar Monaten ausprobierten? \"Great Captains?\" Gibt es da auch eine Napoleonische Version davon?

Jo

Sorandir:
@ Artshiraz:

Richtig das Spiel hieß Great Captains. Hersteller ist \"Computer Strategies\" (sehr kleine Firma, wenn überhaupt)
Die CDs bekommt man bei Magister Militum

Für Napolenisch kuck mal hier:

http://magistermilitum.com/product.asp?numRecordPosition=7&P_ID=7271&strPageHistory=cat&strKeywords=&SearchFor=&PT_ID=153

Wraith:
Bin an dem WE wahrscheinlich in Urlaub, also mal wieder nicht dabei... verhext und zugekleistert!

Tabris:
Mir ist leider was dazwischengekommen und ich werde am Feldherrentag nicht kommen können :( Erst heißmachen dann sitzenlassen, Schande über mein Haupt.

@Yeoman: wir holen den Spieltermin im August nach, ich melde mich dann ;)

sven:
Hallo,

so wie es aussieht, werde ich dieses Mal nicht kommen.

Gruß Sven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln