Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 18:55:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: 6. Ulmer AttritiCon 2009 - 15.-17.05.09 - Games / Turniere / Händler  (Gelesen 4611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
6. Ulmer AttritiCon 2009 - 15.-17.05.09 - Games / Turniere / Händler
« Antwort #30 am: 18. Mai 2009 - 10:32:01 »

:thumbsup: Von mir auch ein großes Lob und Dankeschön an die Veranstalter und Helfer. War wirklich ne Top-Organisation. Den ganzen Tag gutes warmes Essen, Getränke und Kuchen zu günstigen Preisen, das ist schon echt sehr fein! :applaus:
Auch die Location an sich fand ich sehr schön, geräumig, gemütlich, nette Sitzmöglichkeiten draussen, einfach perfekt. Die Idee die Turniere Samstags-Mittags pausieren zu lassen fand ich auch klasse, da so einige der Spieler bei den Pratizipations mitspielen konnten und Turnier und PArtizipation nicht unberührt nebeneinander hergelaufen sind. Würde ich bei weiteren Turnieren in Zukunft auch wieder so machen. Ich bin auf jeden Fall wieder nächstes Mal mit ner Demoplatte dabei, soviel steht fest.
Allen die nicht da waren: KOMMT zur nächsten Attriticon und unterstützt damit ein großartiges Event im Süden Deutschlands, davon haben wir nicht soooo viele! Freue mich schon auf Fotos, ich hoffe jemand von euch wird demnächst was einstellen.
Danke nochmal an alle Mitspieler an meinem Tisch für die riesen Gaudi! :vinsent: ... die Familie ist sehr stolz auf euch... :keeporder:
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Razgor

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.109
    • 0
6. Ulmer AttritiCon 2009 - 15.-17.05.09 - Games / Turniere / Händler
« Antwort #31 am: 18. Mai 2009 - 15:35:05 »

Bin total geschaft und übermüdet... war aber geil !

Räume, Essen, trinken, Wetter, Turniere, Demos und Händler waren prima   :)

Besucheranzahl ungefähr wie im Vorjahr. Hätte mir ein wenig mehr gewünscht, aber was solls.
Ich glaube es waren alle dennoch sehr zufrieden.

Die Demos waren spitzenklasse  :thumbsup:

Ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben !!!

Mit den Bildern lasst uns bitte noch ein wenig Zeit.  Wir sortieren die Bilder in den nächsten Tagen aus
und Tobi muss sie noch auf die Homepage packen.
Gespeichert

HereWego

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 344
    • 0
6. Ulmer AttritiCon 2009 - 15.-17.05.09 - Games / Turniere / Händler
« Antwort #32 am: 19. Mai 2009 - 06:47:20 »

Geniale Veranstaltung! Vielen Dank! Super gemacht!  :walklike:  :tanz:  :freunde:  :zocken:  :party:
Gespeichert
aka EmporerMa

mein Blog: Der Figurenschieber

WAB?...

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.064
    • 0
6. Ulmer AttritiCon 2009 - 15.-17.05.09 - Games / Turniere / Händler
« Antwort #33 am: 19. Mai 2009 - 07:39:42 »

Ich kann auch nur loben. Der Veranstaltungsort war zwar bischen knifflig zu finden, da doch ziemlich versteckt und von außen schwer zu identifizieren, wir haben es aber dann doch gefunden (ohne Navi...). Und obwohl der Flair der alten Festungsmauern fehlt, ist es dort nahezu ideal zu spielen. Ein schöner, großer, luftiger Raum mit schönen (und sonnigen) Sitzplätzen im freien, es war alles schön zentral und übersichtlich, so dass es leicht war, mal kurz zwischendurch sich einen Überblick über die derzeit laufenden Spiele zu verschaffen. Und die Bewirtung \"rund um die Uhr\" war auch einfach klasse. Danke auch von mir an Marios und Tobi und wer sonst noch für die Orga zuständig war. Da habt ihr Tolles geleistet, da kommen wir doch nächstes Mal gerne wieder.

Nochmal Kompliment an Dr. Puppenfleisch für seinen äußerst geschickten und taktischen Rückzug auf meiner TYW-Stadtlohn-Platte. Er hat es geschafft, mit deutlich unterlegenen Truppen, den zerbrechlichen Versorgungstross vor den bösen Kaiserlichen zu retten und noch umgerechnet ca. 3.500 Protestanten in Sicherheit über die holländische Grenze zu schaffen. Das verdankt der prot. Herzog Christian von Braunschweig dem heldenhaften Ausharren und Sterben des Infanterieregimentes von Sachsen-Weimar, das die strategisch wichtige Brücke bis zum letzten Mann verteidigt hat und so wertvolle Zeit erkaufte.
Trotzdem auch Gratulation an die Sieger (nach Punkten) Strand und Mikko. Es hat morts Spass gemacht, mit euch zu spielen.
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.508
    • 0
6. Ulmer AttritiCon 2009 - 15.-17.05.09 - Games / Turniere / Händler
« Antwort #34 am: 19. Mai 2009 - 22:02:40 »

Für mich war es der erste Attriticon und er hat mir sehr gut gefallen. :thumbup: Location und Bewirtung waren wirklich klasse, so dass ich die Schwärmerei der \"Alteingesessenen\" über die alte Location nicht wirklich nachvollziehen konnte. Zum Anfahrtsweg kann ich nichts sagen, denn ich hatte in Dr. Puppenfleisch einen \"Local Native Guide\", der mich exzellent von und zum Con geleitete.  ;)
Die Partizipationsspiele waren zumeist von sehr guter Qualität, insbesondere die Feldherren hatten wieder mächtig aufgefahren. Ob als maraudierender Agent Smith oder Befehlshaber der Katholiken-Vorhut hatte ich einen Heidenspaß und habe die mit viel Liebe zum Detail getalteten Platten und Minis bewundert. Gegen Abend fehlten mir ein wenig die kleineren Spiele, da die Präsentatoren offenbar noch andere Termine hatten. So entgingen mir eine Partie FIW und eine Runde Pulp City.
Wenn es reisetechnisch passt, bin ich definitiv nächstes Jahr wieder dabei.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”