Allgemeines > Veranstaltungen

6. Ulmer AttritiCon 2009 - 15.-17.05.09 - Games / Turniere / Händler

<< < (2/7) > >>

sven:
Hallo!
Ich denke die Kurpfalz Feldherren werden bestimmt wieder mit 1-2 Platten aufschlagen!!
Sven

Razgor:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=9640#post9640 ---Boah, wieviele AP denn? Wow.

Dieses Mal möchte ich mir das ungern entgehen lassen. Ob bei der Masse an 15mm-Systemen unsere Zama-Platte noch interessant wäre?
--- Ende Zitat ---

Hi Sebastian, wäre toll, wenn du/Ihr dabei sein könntet. Wir wollen DBMM 100 mit 28mm zeigen, das sind dann so max. 30-35 Elemente auf jeder Seite.

Am Samstag machen wir ja unseren Open-Day mit den ganzen Demos und Händlern usw., da könnt ihr gerne mit der Zama-Platte auftreten. Ihr müsst euch nur einigen, wer bei den Turnieren mitmacht und wer die Demos betreut. Hilft wohl nur würfeln... :D

Razgor:

--- Zitat von: \'sven\',index.php?page=Thread&postID=9657#post9657 ---Hallo!
Ich denke die Kurpfalz Feldherren werden bestimmt wieder mit 1-2 Platten aufschlagen!!
Sven
--- Ende Zitat ---
Juhu :thumbsup:

Wellington:
Ich bin noch am Überlegen was es genau werden soll, es hängt natürlich auch vom Interesse der Spieler ab

Folgende Themen würd ich ganz interessant finden, aber leider passen nicht überall alle Armeen und Slawen und Ungarn gibt es viel zu wenig ...

- Belagerung von Barbastro 1064, Spanier, Moslem, Franken und Normannen (Armeen aus ElCid & West Franken/Normanne aus Shieldwall)
- Kampf um Sizilien, Normannen, Lombarden, Ost Franken, Byzantiner (Armeen aus Shieldwall und Beyond the Golden Gate)
- 1066 (Armeen aus Shieldwall)
-  Renovatio Imperii Romanorum 1000 A.D., auf nördlich der Alpen beschränkt, Ost- und Westfranken, Dänen, Slawen, Ungarn  (Armeen aus Shieldwall und Beyond the Golden Gate)

Razgor:
Im Augenblick laufen doch viele Projekte im mittleren und südlichen Teil Deutschlands, die einigermaßen zeitlich zueinander passen (großzügig ausgelegt... :D ).

Aus den beiden Münchener Clubs und dem Projekt in Frankfurt kann man vielleicht was basteln ?

Wie auch immer, wir Ulmer haben vom Thema WAB wenig Ahnung. Daher möchten wir das lieber der WAB-Community überlassen. Tische und Platz sowie die gesamte Logistik ist vorhanden. Ob ihr da ein Turnier oder Spielertreffen oder Szenarien macht, ist uns alles recht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln