Epochen > Moderne
Plastic Solder 15mm - Gussqualität vergleichbar mit Peter Pig, Skytrex oder BF?
Bukowski:
ich nehme bei infantrie bf und bei den gängigen \"massenpanzern\" psc. die fahrzeuge von psc sind absolut in ordnung. abgesehen davon macht es schon einen unterschied ob ich bei einer panzergrenadierkompanie für 15 sdkfz 60€ bezahle oder 105€. bei den grenadieren macht es dann weniger unterschied ob ich bei psc 20€ oder bei bf 35€ bezahle. rechnet man dann noch einige panther oder panzerIV dazu ist der preisunterschied bei den fahrzeugen riesig.
aber bedenke !!! wenn man die neueren grenadiere von bf neben die von psc stellt ist der größenunterschied minimal. zumal die figuren innerhalb der bf reihen schon mal enorm unterschiedlich sein können. alles in allem ne reine glaubensfrage, wenn man nicht mischt kann man sowohl das eine als auch das andere nehmen und wenn man mischt......naja ich bin auch größer und breiter als viele meiner bekannten.
Käptain Jack:
Für mich sind die Proportionen von PSC realistischer als die von BF.
Unschlagbar sind, wie Bukowski schon schrieb, die Fahrzeuge. Vor allem die Neue Erweiterung für die SDKFZ 250 sind schon unglaublich. Viele Fahrzeuge für wenig Geld.
http://theplasticsoldiercompany.co.uk/index.php?main_page=product_info&cPath=1_22_24_50&products_id=421&zenid=t88dkomjemgtkkdb5gbdduc481
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln