Epochen > Absolutismus und Revolution
Perry Plastik Russen review
14th Brooklyn:
Da ich zu den Leuten gehöre, die versuchen auch jedes Detail beim lackieren richtig hinzubekommen (was nicht einfach ist, da ich oft den Eindruck habe 2 napoleonische Historiker 15 Meinungen... ist ja schlimmer als bei Juristen :whistling: ) denke ich auch, dass die Minis gut recherchiert sein sollten! Bei dem Review habe ich mich nur auf die Qualität und Größe beschränkt, da ich denke alles andere würde das Review sprengen (und störfeuer von den anderen 14 Meinungen erzeugen).
Mit dem Nachfragen scheinen es die Brüder gemischt anzugehen. Ich weiß, dass bei den 3-ups zu den Preußen mittendrin etliche Änderungen vorgenommen wurden, alles an kleinen historischen Details, was darauf hindeutet, dass jemand draufgeschaut hat, der sich damit auskennt. Das gleiche bei den Plastik Östereichern, wo auch immer wieder Änderungen (mit Spitzen in Richtung Victrix) vorgenommen werden. Ich denke, dass dies etwas mit Verdrängungswettkampf zu tun hat. Da wo man die Konkurenz fürchtet (Calpe, Victrix) holt man sich die Hilfe, da wo es egal ist, weil die Konkurenz eh mit einem Alliert (Warlord) ist oder zu teuer (Foundry) läßt man es laufen.
Gruß,
Burkhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln