Allgemeines > Tabletop News

Napoleonic HIghlanders - Nackt und lustig.

<< < (2/3) > >>

DonVoss:
Super!
Das nenn ich ne coole Erweiterung der Palette.

Echt Klasse!

Sehe schon gute Umbaumöglichkeiten vor mir, wie ne Penisverkleinerung etc. ... 8o
Auch cool als Vignette mit Schafen oder \"warme Schotten\"

Soviele Möglichkeiten... :thumbup:

DV

Camo:
Danke, Don, JETZT habe ich Angst UND Alpträume  8|

NemesisCH:

--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=114701#post114701 ---Danke, Don, JETZT habe ich Angst UND Alpträume  8|
--- Ende Zitat ---
made my day!  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Naja, interessante Miniaturen. An einem Turnier oder so einfach die Jungs in den bestehendes Brigaden unterbringen :smiley_emoticons_pirate2_symbol_callsign:
Dann einfach die Reaktion des Gegners abwarten wenn er sie sieht.  :smiley_emoticons_pirate_shocked:

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'NemesisCH\',\'index.php?page=Thread&postID=114747#post114747 ---
--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=114701#post114701 ---Danke, Don, JETZT habe ich Angst UND Alpträume 8|
--- Ende Zitat ---
made my day! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Naja, interessante Miniaturen. An einem Turnier oder so einfach die Jungs in den bestehendes Brigaden unterbringen :smiley_emoticons_pirate2_symbol_callsign:
Dann einfach die Reaktion des Gegners abwarten wenn er sie sieht. :smiley_emoticons_pirate_shocked:
--- Ende Zitat ---
Also ich hatte vor einen kompletten Battalion mit 52 Maennderln damit aufzustellen. Alle schoen in Linie auf der Ridge.

Monty:
Die sind klasse, aber wo kriege ich die? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln