Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Herbstzeit ist Wettbewerbszeit im SW - Spielberichtswettbewerb

<< < (7/20) > >>

Sorandir:
Spielbericht machen iss immer gut. Dann zettle ich mal was für die Kurpfalz Feldherren an.  
Vielleicht wollen die Kollegen noch was anderes als Alternative machen, unser Club hätte dann 2 Teams (ist das OK?). Aber ich denke, dass sich, wenn überhaupt, kaum personelle Überschneidungen ergeben werden.

1. Ihr bildet ein Team von max 3 Leuten: ich und vieleicht noch ein paar andere  :D
2. Ihr meldet euch hier im Thema oder bei mir bis zum 30.09.2008 mit folgenden Informationen:
-Teamname: Kurpfalz Feldherren 1 (?)  
-Teammitglieder und Leader: Mitglieder derzeit noch unbekannt, Leader dann wohl ich.
-Figurengröße: 15mm
-Regelsystem: Löwe aus Mitternacht
3. Ihr liefert euren Spielbericht bis zum 06.12.2008 per email bei mir ab: alles klar

Diomedes:
Schön Vodnik!

Sorandir, der Wettbewerb ist unabhängig von Clubs, ihr könnt so viele Teams bilden wie ihr wollt. Wichtig ist, daß ein Team aus maximal 3 Personen besteht und das der gesammte Spielbericht eine Eigenleistung dieser drei Personen ist, d.h. Figuren, Gelände, Bilder, Texte usw. müssen den Teammitgliedern gehören. Das hat den einfachen Grund der Fairness den anderen Teilnehmern gegenüber, die nicht die Möglichkeit haben auf die Resourcen eines großen Spieleclubs zurückgreifen zu können. Jeder kann nur bei einem Spielberichtsteam dabei sein.
Bei drei Mann sollte es möglich sein, sich die richtigen rauszusuchen um das Material zusammenzubekommen. Es kommt dann eben etwas auf die Aufgabenverteilung an.

battlefield:
Teamname: Wargamer Berlin
-Teammitglieder und Leader: Gero (Cain) und Christian (Battlefield, geborener Leader)
-Figurengröße: 28mm
-Regelsystem: Wargods of Aegyptus

herr zinnling:
Teamname: Wambeler Zinnfigurenmuseum

Teammitglieder: herr karl, Tuchun, sven_y2k

Figurengröße: 28mm

Regelsystem: Hordes of the Things

Diomedes:
Neu aktualisierte Teilnehmerliste, 9 Teams:
Herbstzeit ist Wettbewerbszeit im SW - Spielberichtswettbewerb

Und ich habe bereits eine Ansage eines weiteren Teams.
Besonders beachtlich, daß wir jetzt schon drei Teams aus Berlin haben. :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln