Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. April 2024 - 00:53:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Pike&Shotte - Review und kleines Testspiel  (Gelesen 664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sigur

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 226
    • 0
Pike&Shotte - Review und kleines Testspiel
« am: 06. Juli 2012 - 01:37:27 »

Heho, letze Woche habe ich mich spontan hingesetzt und einen kleinen Review zu Pike&Shotte geschrieben inklusive eines Spielberichtes eines Testspiels. Möglicherweise das bizarrste Testspiel für P&S aber ich warte nach wie vor auf meine \"richtigen\" Miniaturen. Achja, und das Ganze ist in englischer Sprache verfasst.



Wenn ihr trotz all diesen Hürden ( :D ) trotzdem noch daran interessiert seid den Artikel zu lesen, bitte hier entlang . Feedback ist wie immer höchst willkommen und ich hoffe, dass der Review hilft einen Blick auf ein System zu werfen, das ihr normalerweise nicht genauer angesehen hättet bzw. hilft eure Meinung zu P&S zu bestätigen.
Gespeichert