Allgemeines > Tabletop News

Tsuba Miniatures: Russische Offiziere und Unteroffiziere

<< < (2/3) > >>

Decebalus:
Er hat auch für einen Privatmann napoleonische Polen gemacht.
Polen

Dirk Tietten:
Alles aufzulisten was der Hicks so Modelliert hat wird schwierig.Der ist ja zurecht schwer angesagt.
Das Pr.Saniset und die beiden Schotten von Schrumpfkopf sind auch von Hicks

Murphy:
Vielen Dank für die tollen Kommentare!

Neben den genannten Reihen fallen mir noch die folgenden ein:
- Claymore Castings: mittelalterlichen Schotten und Engländer (14. Jhdt.)
- Empress Miniatures: neben dem SCW auch noch Zulu War (teilweise in Kooperation mit Warlord Games), Abyssinian War & New Zealand War
- Brigade Games: neben Napos und WWII Pazifik noch eine ganze Menge mehr, u.a. Wild West, Atomic Cafe \'57, chinesische Armee der 1930er, die drei Musketiere, etc., etc.
- Victrix: nap. Portugiese, Russen und weitere (im Prinzip alle Minis aus Metall, die Victrix im Sortiment hat bzw. hatte, seit kurzem gehören die Metallreihen Brigade Games)
- Hinterland Miniatures: weibliche Hussaren
- Arsenal Miniatures: 16. Jhdt. Belagerung von Malta (sind bisher leider nicht erhältlich gewesen, ich glaube Regulator hat sich darum bemüht, die Reihe zu übernehmen; der aktuelle Stand ist mir leider nicht bekannt)
- Mongrel Miniatures (via Newline Design): viele \"Modern\"-Reihen für die 1970-1990 (NVA, Israelis, Sowjets, etc. auch einige \"Congo\"-sets, die stark an \"Die Wildgänse kommen\" erinnern)
- Pontoonier Miniatures (auch bei Newline Design erhältlich): Anglo-Burmese War
- Raven Painting: Midnight Riders
-Artizan Designs: mWn einige Minis der \"Thrilling Tales\"-Reihe, die Bobbies sehen mir nach Pauls Arbeit aus

Ausserdem noch einige Einzelfiguren für div. Fimern und Privatleute, z.B. mehrere Crisis-Convention-Minis.

Schrumpfkopf:
Absolut genial.

Ich kaufe mir aufjedenfall eine schicke Squad Firing line. Die kommen ja angemalt richtig? ;--)

batunatu:
Vielen Dank Murphy für die ausführliche Liste ! :)

Die Range, die du ins Leben gerufen hast, ist wirklich wunderbar ! Wenn mein Geldbeutel es irgendwann in der Zukunft zulassen wird, werde ich mir alle Modelle holen, Japaner und Russen.

Ich wünsche dir alles Gute und sehr viel Erfolg. Hoffentlich springen dabei viele weitere schöne Minis dabei für uns alle raus. Bleib aber bitte im Wilden Osten ( Von der Oder bis zur Beringstraße :D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln