Allgemeines > Tabletop News
Zenit Miniatures: Kensei - Figuren für das feudale Japan!
Zwerch mit Ohren!!!:
Wenn die größenmäßig passen kann man echt überlegen sich die eine oder andere der Figuren als Charactermodell zuzulegen. trotz des Preises...
Kennt da jemand Vergeichsbilder, am Besten natürlich mit den Perrys.
Gruß
Zwerch!!!
Panaldi:
Für die Yari Ashigaru wird ein Preis von 25,95 € / 10 Figuren erwähnt, fast schon wieder im grünen Bereich, wenn ich nicht gerade mit Wargames Factory vergleiche.
lameth:
--- Zitat ---Kennt da jemand Vergeichsbilder, am Besten natürlich mit den Perrys.
--- Ende Zitat ---
Die Minis sind ja noch nicht raus ;) Die Frage ist, stehen die Figuren auf 20mm oder 25mm Bases? Davon könnte man schon was ableiten.
--- Zitat ---Für die Yari Ashigaru wird ein Preis von 25,95 € / 10 Figuren erwähnt, fast schon wieder im grünen Bereich, wenn ich nicht gerade mit Wargames Factory vergleiche.
--- Ende Zitat ---
Ja das geht. Aber gewöhnliche Yari Ashigaru kriegt man natürlich günstiger. Ich bin gespannt was da noch kommt. Die Chars und die Mönche sind bei mir mom in der engeren Wahl. Ich bin auch auf das Regelwerk gespannt, und die Fantasyelemente.
vodnik:
...zum Glück sind die für mich zu gross: http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/436094.page
lameth:
Ok 30mm, also der Fantasy-Maßstab. sollte dennoch mit 28mm gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln