Epochen > Absolutismus und Revolution
Maurice - Französisches Regiment LaSarre fertig für´s Gefecht
Fritz II.:
Hallo zusammen,
habe heute die letzten Arbeiten an den Bases vollendet und kann nun endlich das französische Regiment LaSarre in die Schlacht schicken, also zumindest das erste Bataillon. Das zweite Bataillon ist noch im Entstehen.
Bilder gibt es auf meinem Blog.
Für Kommentare :thumbup:, Anregungen ^^ und auch Kritik :crying_1: bin ich dankbar.
Schöne Grüße
Mike
Thorulf:
Sehen cool aus, auch wenn ich mir wenigstens ein Foto hier gewünscht hätte, statt erst auf den Blog gehen zu müssen :rtfm: . Dennoch: Sehr schön! :clapping: Bin gespannt auf mehr. :smiley_emoticons_joint:
Fritz II.:
Also, ich probier´s mal mit dem Hochladen von einem Foto. Habe ich bisher noch nicht gemacht.
Aber wenn es funktioniert muss ein Bild reichen, sonst schaut ja keiner den Rest von meinem Blog an. :laugh1:
xothian:
ich seh schon ... fishing for hits ;)
eine schoene truppe, macht vorfreude auf einen zukuenftigen maurice spielbericht :) klasse ! :thumbsup:
muss thorulf recht geben, ohne ein einziges bild klick ich eigentlich nicht auf einen blog link .. und bei 2 bildern schon doppelt so wahrscheinlich .. haehae
ps: bilder musst du nicht hochladen und anhaengen an den post, du kannst auch ein imagelink direkt in
ciao chris
Fritz II.:
Danke für den Tipp. Man lernt nie aus.
Hab´s mal ausprobiert und als Belohnung ein zweites Bildchen angehängt. :imsohappy:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln