Vielen Dank fĂŒr die tollen Kommentare!
Neben den genannten Reihen fallen mir noch die folgenden ein:
- Claymore Castings: mittelalterlichen Schotten und EnglÀnder (14. Jhdt.)
- Empress Miniatures: neben dem SCW auch noch Zulu War (teilweise in Kooperation mit Warlord Games), Abyssinian War & New Zealand War
- Brigade Games: neben Napos und WWII Pazifik noch eine ganze Menge mehr, u.a. Wild West, Atomic Cafe \'57, chinesische Armee der 1930er, die drei Musketiere, etc., etc.
- Victrix: nap. Portugiese, Russen und weitere (im Prinzip alle Minis aus Metall, die Victrix im Sortiment hat bzw. hatte, seit kurzem gehören die Metallreihen Brigade Games)
- Hinterland Miniatures: weibliche Hussaren
- Arsenal Miniatures: 16. Jhdt. Belagerung von Malta (sind bisher leider nicht erhĂ€ltlich gewesen, ich glaube Regulator hat sich darum bemĂŒht, die Reihe zu ĂŒbernehmen; der aktuelle Stand ist mir leider nicht bekannt)
- Mongrel Miniatures (via Newline Design): viele \"Modern\"-Reihen fĂŒr die 1970-1990 (NVA, Israelis, Sowjets, etc. auch einige \"Congo\"-sets, die stark an \"Die WildgĂ€nse kommen\" erinnern)
- Pontoonier Miniatures (auch bei Newline Design erhÀltlich): Anglo-Burmese War
- Raven Painting: Midnight Riders
-Artizan Designs: mWn einige Minis der \"Thrilling Tales\"-Reihe, die Bobbies sehen mir nach Pauls Arbeit aus
Ausserdem noch einige Einzelfiguren fĂŒr div. Fimern und Privatleute, z.B. mehrere Crisis-Convention-Minis.