Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 18:15:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Rebellion - Sir Ralph FitzWilliam & Co.  (Gelesen 2533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finarfin

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 496
    • 0
Rebellion - Sir Ralph FitzWilliam & Co.
« am: 08. Mai 2008 - 17:33:00 »

Auch schon einen Monat alt und bei tabletop-hdr und in der Fanworld schon zum besten gegeben, aber hier gehört es hin...

Ich hab endlich angefangen meine Ebob Kiste zu bemalen. Lange genug hab ich immer wieder was davor geschoben und da jetzt die neuen Reiter in\'s Haus standen und ich mir eigentlich schon fĂĽr den Januar vorgenommen hatte die Jungs zu bemalen, wurde es endlich mal Zeit.

Eine recht bunte Truppe, aber ich mag mich nicht so recht auf ein Farbschema festlegen. Die Farbintensivität hab ich bei meinen WIP-Modellen mittlerweile etwas runtergeschraubt, ein einheitliches Schema werden sie allerdings auch nicht bekommen.

Momentan Ranghöchster ist Sir Ralph FitzWilliam.
Der wird wohl auch erstmal ne ganze Weile das Oberkommando innehaben, bis mein Henry de Bohun fertig wird. Aber der steht momentan noch recht weit hinten in der ToDo Liste. Erstmal brauch ich jetzt Masse...

Kommentare sind wie immer erwünscht (hier natürlich besonders zur Authenzität...).

Gruppenfoto


Sir Ralph FitzWilliam


Bei ihm hab ich mich mal etwas mit Dreck ausgetobt...
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1210261626 »
Gespeichert



Jomada - Adventures in Middle-earth


\"Je weniger die Leute davon wissen, wie WĂĽrste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Erestor90

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 374
    • 0
Rebellion - Sir Ralph FitzWilliam & Co.
« Antwort #1 am: 08. Mai 2008 - 18:19:07 »

Salut Finarfin
Deine Minis sehen einfach spitze aus !
Nur weiter so :thumbsup:

Antipater

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0
Rebellion - Sir Ralph FitzWilliam & Co.
« Antwort #2 am: 08. Mai 2008 - 18:43:29 »

Lob und (wie ich hoffe: konstruktive) Kritik von meiner Seite gab\'s ja schon in der Fanworld. Deshalb hier nur noch mal in Kurzform: Mir gefällt\'s! ;)
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Rebellion - Sir Ralph FitzWilliam & Co.
« Antwort #3 am: 08. Mai 2008 - 19:04:34 »

ich mag vor allem die Gestaltung der Basen! Die Figuren von ebob sind nicht so meine Welt.
Aber wirklich sehr liebevoll gestaltete Basen! :whistling:
Gespeichert

Josey Wales

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 497
    • 0
Rebellion - Sir Ralph FitzWilliam & Co.
« Antwort #4 am: 08. Mai 2008 - 20:45:37 »

Ich finde die farbverläufe sehr schick.
Basegestaltung ist wiedermal TOP!

Was du eventuell noch ändern könntest wären Bogensehnen. Ich stehe ja total auf diese Dinger und wenn du dafür Drahtlitzen verwendest sehen sie nichtmal zu dick aus :)

Mach auf jeden Fall weiter so! :)
Gespeichert
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Rebellion - Sir Ralph FitzWilliam & Co.
« Antwort #5 am: 09. Mai 2008 - 11:47:16 »

Sehr schön, klasse Basen!
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

flytime

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
Rebellion - Sir Ralph FitzWilliam & Co.
« Antwort #6 am: 14. Mai 2008 - 19:23:24 »

Sehr fein, ich liebe Ebobminis.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Desert Rat

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 158
    • 0
Rebellion - Sir Ralph FitzWilliam & Co.
« Antwort #7 am: 14. Mai 2008 - 19:49:29 »

Die Figuren an sich finde ich leider furchtbar, aber....hast du sehr schön bemalt :thumbsup:
Gespeichert

Finarfin

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 496
    • 0
Rebellion - Sir Ralph FitzWilliam & Co.
« Antwort #8 am: 15. Mai 2008 - 00:07:22 »

Ich danke euch allen!
Ich bin ja immer wieder ĂĽberrascht, wie unterschiedlich die Ebob-Sachen bei den Leuten ankommen...

Ich hab es sogar mal wieder geschafft 3 neue Jungs zu bemalen. Darunter auch einer meiner Lieblinge, ein \"Kistenschlepper\" von Foundry... Der wird sich um das persönliche Handgepäck von Sir Ralph kümmern.

Bilder gibt\'s frĂĽhstens Montag. Hab noch ein bisschen was am Schreibtisch zu erledigen...
Gespeichert



Jomada - Adventures in Middle-earth


\"Je weniger die Leute davon wissen, wie WĂĽrste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Finarfin

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 496
    • 0
Rebellion - Sir Ralph FitzWilliam & Co.
« Antwort #9 am: 05. Juni 2008 - 21:27:18 »

Ich hab euch Fortschritte versprochen...

Bis jetzt hab ich weder die Bases der mittlerweile 7 neuen Minis begrĂĽnt, noch hab ich die Zeit fĂĽr ordentliche Fotos gefunden...

Bevor ich ĂĽbers Wochenende fĂĽr eine gemĂĽtliche Herrenrunde mit Angel-Anteil :beer: verschwinde, gibt\'s hier nochmal nen kleinen Appetizer:

Das Bild ist absolut WIP. Das Banner ist aus nem alten Media Markt Belegzettel gebaut und noch nicht komplett...^^ Da es fĂĽr Sir Ralphs Heraldik keine Banner Vorlage gibt, brauch das halt seine Zeit. :rolleyes:
Wie man vielleicht schon erahnen kann: Die recht monotonen Gesichter der englischen Infanterie von Ebob laden wunderbar dazu ein mit 3-Tage-Bärte, geröteten Wangen und Nasen etc zu experimentieren...

Gespeichert



Jomada - Adventures in Middle-earth


\"Je weniger die Leute davon wissen, wie WĂĽrste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Michel

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 628
    • Michels Miniaturen
Rebellion - Sir Ralph FitzWilliam & Co.
« Antwort #10 am: 06. Juni 2008 - 18:08:34 »

Geil...!