Allgemeines > Tabletop News

Dungeons and Dragons Command - Skirmish Game im D&D Universe

<< < (2/2)

Dareios:
Da stimme ich dir absolut zu. Man haette es lieber wie bei den Boardgames machen sollen und schlicht unbemalte Minis beigeben sollen. Ich hatte das Gefuehl, dass die Heldentruppe ein wenig besser bemalt war als die Drow, aber ein wenig Devlan Mud wuerde die Minis schon aufwerten udn das ist ein Arbeitsschritt mehr. Es ist schon ueberraschend wie detailliert die Minis sind, aber dann die Detaisl nicht bemalt werden. Ich hab einen Duergar Enslaver mitgenommen (es gab ein paar alte DDM Miniaturen frei haus auf der promo) und der ist im Endeffekt schwarz und hat nen weissen Bart. Naja, zumindest ist er damit vorgrundiert :P.

ich bin echt noch am ueberlegen, ob ich mir das Spiel zulege. Regeln und Spielprinzip sind top, die Minis schoen designed, aber ich wuerd da wirklich lieber blanke Minis haben fuer weniger Kohle. 39 Euro in deutschland ist halt echt ganz schoen happig, da man ja auch zwei Boxen benoetigt umd as ganze \"richtig\" zu zocken. Mit einer Box geht ja nur ein recht kurzes Spiel, bei dem man Karten und Minis aufteilt.

Ma schaun, entweder ueber die USA beziehen oder warten bsi ein Angebot auftaucht oder sogar gebraucht kaufen.

Dahark:
Ich glaube die Figuren sind alle noch aus den 3.5 \"D&D Miniatures Game\" Booster-Zeiten. Viel hat sich da von der Bemalung her in all der Zeit nicht getan...

Das die Boxen hierzulande leider recht teuer sind liegt zum einen an dem recht starken Dollar zur Zeit. Da haben im Moment viele dran zu knabbern.

Eversor:
Das und die Tatsache, dass es keinen richtigen deutschen Vertrieb für D&D-Produkte gibt. Aber an der Nummer ist WotC ja selbst schuld.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln