Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 22:55:49
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Perry AWI für FWI?  (Gelesen 1639 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flotter_Otto

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 422
    • 0
Perry AWI für FWI?
« Antwort #15 am: 03. Juli 2013 - 22:54:21 »

P.S.
Die Artillerie-Offiziere trugen natürlich noch den Dreispitz als Kopfbedeckung.
Gespeichert

Sir Leon

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.054
    • 0
Perry AWI für FWI?
« Antwort #16 am: 06. Juli 2013 - 01:28:05 »

Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=141962#post141962
Zitat von: \'Sir Leon\',\'index.php?page=Thread&postID=141953#post141953
Ich wollte die Riflemen von den Perrys als Ranger spielen. Geht das oder auch eher nicht?
Dann kannst du auch die Waldelben von GW nehmen. :love: Sorry, ich musste das jetzt los werden.
Die Rifles gehen da gar nicht. Ganz andere Uniformen, ganz andere Waffen, gänzlich anderes Equipment. Wenn Dir aber die Rifles gefallen, dann guck doch mal nach dem Krieg von 1812. Da war das 60. In Amerika im Einsatz.

Ähm... okay, war vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Ich meinte nicht die britischen Soldaten, sondern diese Herren.
Gespeichert

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.914
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Perry AWI für FWI?
« Antwort #17 am: 19. Juli 2013 - 14:13:49 »

Zitat von: \'Sir Leon\',\'index.php?page=Thread&postID=142143#post142143
Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=141962#post141962
Ähm... okay, war vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Ich meinte nicht die britischen Soldaten, sondern diese Herren.
Die würde ich für beide Kriege nehmen. Bei den Trapperklamotten gab es meines Wissens keinen besonderen Wandel. Pingeliger wäre ich bei Trappern mit normaler Zivilkleidung (also Justaucorps etc.). Da würde ich schon darauf achten, ob der Schnitt noch passt.
Gespeichert