Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. Juni 2024 - 21:30:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Musketeer Miniatures  (Gelesen 2297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

macaffey

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 550
    • 0
Musketeer Miniatures
« Antwort #15 am: 14. Juli 2012 - 19:30:15 »

@raif

Ja, danke habe ich gesehen. Komisch ist auch das dann unten \"more detail\" steht und dann aber nur noch Leere kommt. Hatte aber schon jemand weiter obne gepostet.

Wie gesagt Anfrage an Gripping geht raus und dann schauen wir mal weiter.

Gruß

Macaffey

macaffey

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 550
    • 0
Musketeer Miniatures
« Antwort #16 am: 16. Juli 2012 - 18:13:04 »

Hallo zusammen,

 habe Gripping Beast angeschrieben und auch direkt eine Antwort erhalten. Man kann die Musketeer Sachen bei Gripping ordern.

Wenn man die Ordercodes nicht hat wird einem auch weitergeholfen.

Gruß

Macaffey

widor

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 842
    • 0
Musketeer Miniatures
« Antwort #17 am: 16. Juli 2012 - 18:32:26 »

Hi,

da ich auch ein Projekt bzgl. dem GNW vorhabe - in welche Richtung willst du denn gehen, was willst du aufbauen, mit welchem Regelwerk, etc?
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurĂŒck

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

Murphy

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Musketeer Miniatures
« Antwort #18 am: 16. Juli 2012 - 19:22:19 »

Zitat von: \'J.S.\',\'index.php?page=Thread&postID=115398#post115398
Ach sag blos. ZufĂ€lligerweise bin ich aus Dummhausen, sollte ich vielleicht auch noch hinzufĂŒgen :rolleyes:
Fand es nur komisch, dass er keine greens postet solange nicht das Endprodukt auf der GB Seite steht.
GB und BillT (Musketeer Miniatures) arbeiten auf verschiedene Art und Weise zusammen, zum einen vertreiben GB die bestehenden MM-Reihen, sie \"gehören\" aber weiterhin BillT (z.B. GNW, VBCW, WWIetc.), zum anderen modelliert BillT aber auch Minis als Auftragsarbeiten fĂŒr GB, die dann natĂŒrlich Eigentum von GB sind bzw. Teil deren Reihen (z.B. die Joms).
Gespeichert
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

macaffey

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 550
    • 0
Musketeer Miniatures
« Antwort #19 am: 16. Juli 2012 - 20:42:43 »

@widor

Ehrlich gesagt ist das ein Projekt oder eine Idee, die mir schon seit vielen Jahren im Kopf herumgeistert. Mein Vater hatte ein Uniformenbuch, mit Uniformen von den AnfĂ€ngen bis zur Moderne. Und da war dann eine Abhandlung ĂŒber den Großen Nordischen Krieg und ntĂŒrlich die Uniformen drin.
Das Thema hat mich da einfach infiziert und ich bin da nicht von losgekommen und habe da hier und da was zu gelesen. Als ich dann die Figuren gesehen habe, hat es mich in den Fingern gejuckt, konnte aber eine ganze Zeit wiederstehen, weil ich eigentlich genug Sachen auf Halde habe und nichts fertigbringe.
Aber dann habe ich mir gesagt, kauf die Figuren, das britische Pfund wird ja auch teurer und was du hast haste. Tja und futsch war die Seite von Musketeer Miniatures. Das wĂ€re ein Thema fĂŒr die Rubrik \"An der Bar\"; \"Wie kommt man zu einem Projekt?\"
Über ein Regelwerk habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Kannst du was empfehlen?

Schönen Abend noch.

Gruß

Macaffey

Axebreaker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.458
    • 0
Musketeer Miniatures
« Antwort #20 am: 20. Juli 2012 - 22:13:03 »

Musketeer is back online gentlemen and just in time for the Two Fat Lardies book! Of course I helped myself to a few products while I was there! :D

http://www.musketeer-miniatures.com/

Christopher

macaffey

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 550
    • 0
Musketeer Miniatures
« Antwort #21 am: 20. Juli 2012 - 22:26:28 »

Thanks a lot for the really good news.

Regards

Macaffey

Axebreaker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.458
    • 0
Musketeer Miniatures
« Antwort #22 am: 20. Juli 2012 - 22:37:11 »

Enjoy your shopping! :dance4:

Christopher