Kaserne > Bildergalerie

28mm Tempelritter und mehr für SoBaH,Saga etc.

(1/6) > >>

HereWego:
Nachdem ich zuletzt wieder viel Songs of Blades & Heroes, Saga etc. gesehn habe und die Nase voll von 15mm hatte, dachte ich mir mach dich mal an deine Templer zu bemalen. Momentan ist noch viel WIP, aber seht selbst.

Mehr Bilder gibts natürlich immer wieder hier zu sehen.





Und noch Einzelaufnahmen:











Die Figuren sollen zwar auch für Saga sein, dienen mir jedoch in erster Linie für Songs of Blades & Heroes. Hierfür plane ich vier Banden: Neben den Templern sollen Dämonen, Untote und Orks&Goblins dabei sein.

Ein Viertel des Spieltisches:



und die WIP Dämonen:



und noch ein Größenvergleich



Ich wusste jetzt nicht wo ichs einstellen soll ob Fantasy, Projekt oder Galerie. Habs dann einfach hier reingestellt  8)

opa wuttke:
Wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du die Hersteller gemischt ?! Da sind doch auch Plastikfiguren dabei. Ich hatte neulich die relevanten Boxen in der Hand, ließ mich dann aber doch nicht überzeugen...
Und ich muß sagen: Deine Figuren sehen richtig gut aus ! Am Besten gefällt mir der mit der eingelegten Lanze :thumbsup: Da hör ich förmlich das Hufgetrappel !
Sehr dynamische Posen, die Umhänge sind fein geworden, nur der Herr in der Mitte hat ja eine sehr lange Lanze...oder wirkt das nur so auf dem Bild ?(
Die Bilder geben mir ne kleene Moti für meinen 1.Kreuzzug. Danke !

Ben Turbo:
Finde ich jetzt schon ziemlich geil! Aber die kleinen Basen gefallen mir für Pferde überhaupt nicht. Sind das Arbeitsbasen oder hat das einen bestimmten Grund warum die so klein sind?

Zwerch mit Ohren!!!:
also ich finde die kleinen Basen ziemlich genial, frage mich nur, wie das bei denen um die Standfestigkeit bestellt ist.

auch die Schilde mit dem Blut, Dreck und Kratzern sind klasse, wie hast du die so hingekriegtß

Gruß
Zwerch!!!

Sorandir:
Die Templer sind sehr toll bemalt, aber ich finde die Basen auch voll daneben  :thumbdown:
Ich glaube wirklich, dass so schöne Minis auf einen ausreichend großen und gut gestalteten Base nochmal viel besser zur Geltung kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln