Kaserne > Bildergalerie

28mm Tempelritter und mehr für SoBaH,Saga etc.

<< < (3/6) > >>

HereWego:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=115476#post115476 ---Supe klasse bemalt. Wirklich ein tolles und sehr hohes Niveau.
Das beste was ich hier in den letzten Monaten gesehen habe. :thumbup:
Alleine der Umhang mit den Tatzenkreuzen. Hammer.
--- Ende Zitat ---

Danke Danke  8o

--- Zitat von: \'Holli\',\'index.php?page=Thread&postID=115478#post115478 ---Prima Bemalung und die Schilder sind Top :thumbsup: , tolle Idee auch wenn mir die Base der Ritter jetzt nicht so gefallen, mach doch eins wo sie dann auf einem Impetusbase zusammen stehen :D Bitte noch mehr von den Templern !
--- Ende Zitat ---

Ich versuch heute noch eins zu machen.

Für die Zwischenzeit habe ich noch ein paar kleine Schnappschüsse von den Templern auf der Jagd noch Bösem:

Sir Tobi:
Tolle Figuren - sehr blutig, aber ansonsten wirklich schön bemalt.

Mit Unterlegscheiben als Basen arbeite ich schon sehr lange. Es funktioniert, aber man muss vorsichtig sein: Wenn man die Figuren anfasst, \"hüpfen\" sie gerne mal oder \"klappen\" weg vom Magnet - das kann zu Beschädigungen führen. Insgesamt ist diese Kombi-Basierung aber auch meine präferierte Methode, um die Figuren für unterschiedliche Regelwerke nutzbar zu halten.

HereWego:

--- Zitat von: \'Sir Tobi\',\'index.php?page=Thread&postID=115534#post115534 ---Tolle Figuren - sehr blutig, aber ansonsten wirklich schön bemalt.

Mit Unterlegscheiben als Basen arbeite ich schon sehr lange. Es funktioniert, aber man muss vorsichtig sein: Wenn man die Figuren anfasst, \"hüpfen\" sie gerne mal oder \"klappen\" weg vom Magnet - das kann zu Beschädigungen führen. Insgesamt ist diese Kombi-Basierung aber auch meine präferierte Methode, um die Figuren für unterschiedliche Regelwerke nutzbar zu halten.
--- Ende Zitat ---

Ah, sehr interessant. Hast du die Figuren mit nur einem zentralen Magneten auf den Basen befestigt? Oder mehrere - Dreipunktabstützung vielleicht sogar? Ich spiele aktuell mit dem Gedanken Magnetfolie anstelle eines Magneten under die runden Modelblasen&Regimentsbasen zu kleben.. hast du damit Erfahrungen?

Rusus:
Sehr toll. Die Minis gefallen mir ausgesprochen gut. Insb. die Umhänge und die Pferde haben es mir angetan. Den Schilddreck finde ich ein bisschen zu gleichmäßig und für Reiter auch recht viel.

opa wuttke:

--- Zitat ---Den Schilddreck finde ich ein bisschen zu gleichmäßig und für Reiter auch recht viel.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hat er ja aus vollem Galopp seinem Gegner das untere Ende des Schildes ins Gesicht gestoßen ?! Ich glaub´, das würde dann so aussehen... :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln