Epochen > Moderne

Caesar 1/72 BW Figuren für Force on Force?

(1/5) > >>

dvux:
hallo zusammen,

hab da mal ne Frage wie die denn die 1:72 Figuren von Caesar Miniatures von der Qualität und aussehen sind?
hab da grad speziell ein Auge auf die \"H062 MODERN GERMAN ARMY (BUNDESWEHR)\" weil n Kollege hier mit Force on Force anfangen will und für 10,50€ in der Bucht sind die Jungs echt verlockend.

Vor allem wenn ich das Richtig interpretiere, dass diese Box für ein ganzes Platoon (alias 1 spielbare Streitmacht in FoF?) einsetzen kann?

Oder wie ist das in dem System wenn ich zB noch n Leo2 mit einpacken will geht das so einfach?

Gruß dvux

Thomas Kluchert:
Also das Set selbst kenne ich nicht, aber Caesar-Minaturen gehören meiner Meinung nach auf jeden Fall zu den Top 3 im 1/72 Bereich. Die Posen sind vielfältig und dreidimensional, die Details super scharf (selbst kleinste Knöpfe und Falten bei Jackentaschen und sowas), es gibt wenige und kleine Gußgrate sowie eine allgemein sehr hübsche Modellierung. Die Bilder auf PSR werden den Figuren selbst gar nicht gerecht. Wenn ich könnte würde ich immer auf Caesar zurückgreifen.

Arndie:
Hi dvux,

zu den Regeln kann ich dir zwar nichts sagen, aber hier mal nen Link zu den Figuren:

Caesar Bundeswehrfiguren

Die Seite hat jede Menge Reviews, eigentlich alles was es an Plastefiguren in 1:72 gibt ;)

Viele Grüße,
Florian

EDIT: Thomas war schneller :smiley_emoticons_joint:

dvux:
wow das ging aber schnell, danke euch beide!

Koppi (thrifles):
Die Figuren sind klasse detailliert, sehr empfehlenswert und allgemein sehr gut für FoF - oder auch andere Systeme - geeignet.
Bestellen würde ich sie hier. 6,99 statt 10,50.

http://stores.ebay.de/figurenland-2011/CAESAR-1-72-/_i.html?_fsub=440581819&_sid=854342839&_trksid=p4634.c0.m322

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln