Spezielle Regelsystem > Impetus

7.-9. September, 28mm Offenes Impetus Turnier, WoreanCon 2012 (offizieller Thread)

<< < (2/5) > >>

MacGuffin:
Ich werd erst mal schauen, was urlaubstechnisch geht.

Und ohne Beschränkungen ist natürlich für den Anfang sinnvoller, wollte nur wissen, ob ich meine Katharger fit machen soll (aber die wollte auch schon jemand anders spielen), oder ob ich auf eine andere Epoche ausweichen kann.

MixusMaximus:
Ich würde ja mal darauf tippen, dass zwei Karthager-Armeen nicht unbedingt das gleiche darstellen! Die Liste ist ja sehr flexibel. Aber wie gesagt es geht alles, sozusagen von Ägyptern bis Französischer Ordonanz!

ARATH:
Hallo!
Ja, ich muss Karthager nehmen. Meine Assyrer sind noch nicht so weit. Gut fertig sind meine Karthager auch noch nicht, aber wir sind ja nicht bei GW :thumbsup:
Flexibel klingt gut. Ich werde wohl erst abends anreisen...

@Mixus: Übrigens, finde ich super dass Du das machst!!! :thumbup:

Tankred:
Kann ich meine Liste schicken, damit ich A) keine Sachen mehr anmale, die ich nicht benutzen werde B) von jemandem überprüfen lassen kann, ob ich die Kalkulationshinweise richtig verstanden habe?

Kann man Rolls of Destiny kaufen?

Ich würde einen Spieltisch (bekannt von der Tactica) mitbringen, wenn gewünscht. Da das Gelände sehr integriert ist (Wälder, Wege), macht es keinen Sinn nur das Gelände mitzuschleppen. Ist das gewünscht?

MixusMaximus:
Hallo Tankred,

die Liste kannst dur mir schicken an madmix(at)online.de, Rolls of Destiny sind erlaubt. Am liebsten wäre mir die Verwendung meines Army-List-Tools, da blick ich am schnellsten durch!
Die Datei gibts auf der WoreanCon-Unterseite zum Download:
http://www.worean.de/images/Impetus-Excel-Rechner.xlsx
http://www.worean.de/images/Impetus-Excel-Rechner.xls

Wegen Deines Tisches, höre ich mal nach, ob das von Seiten des Veranstaltungsortes geht, aber schonaml dankle für das Angebot!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln