Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juni 2025 - 22:34:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013  (Gelesen 19750 mal)

Frank Becker

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.462
    • 0
Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013
« Antwort #120 am: 28. Juni 2013 - 09:31:18 »

Die Figuren und vor allem die Kanone sind einfach der Hammer. Unglaublich gut!!! Der Feldprediger ist wirklich mal eine grandiose Idee. Wenn ich nicht nur schon so viele Projekte hÀtte

Zwerch mit Ohren!!!

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 700
    • 0
« Antwort #121 am: 28. Juni 2013 - 11:55:38 »

Kann Frank Becker nur zustimmen, einfach wieder ein paar tolle Minis! Kanone und Feldprediger werden ĂŒber kurz oder lang auf jeden Fall einen Weg in meine Sammlung finden.

Gruß
Zwerch!!!

Tomme

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 12
    • 0
Willson-Effekt
« Antwort #122 am: 28. Juni 2013 - 13:01:20 »

Bei mir hat sofort der Willson-Effekt eingesetzt ( geht mir meist bei neuen Yamaha-MX Modellen so :D ). Will son Ding haben. Die Mannschaft und die kanone sind Pflicht. Jetzt brauche ich nur noch ein paar Charakterfiguren und meine erste Vignette steht.

Gruß Tom :thumbup_1:

Erestor90

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 374
    • 0
« Antwort #123 am: 08. Juli 2013 - 10:30:23 »

Wahnsinns Figuren  :thumbsup:

Schade das ihr nichts fĂŒr den ACW knetet...

Cheers !

Black Hussar

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.363
    • 0
« Antwort #124 am: 02. August 2013 - 10:33:29 »

Danke fĂŒr die lieben Worte....
die Neuheiten kommen gerade frisch aus der Gießerei und sind ab sofort erhĂ€ltlich:

\"Beauvrye\" 3-PfĂŒnder:

Bedienmannschaft in Grundstellung:

Feldprediger:

Pappenheimer

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.996
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
« Antwort #125 am: 19. Februar 2015 - 14:33:12 »

Zitat von: \'amsvartnir\',\'index.php?page=Thread&postID=140865#post140865
Eine Sonderfigur:

Schicke Figur. Ich wĂŒrde aber zur Verwendung auf jeden Fall den langen Zopf irgendwie abschmiergeln. Ich habe noch nie normale Geistliche mit Zöpfen, geschweige denn so einer eigenwilligen Mischung aus StutzperĂŒcke und Soldatenzopf gesehen. Die StutzperĂŒcke ist ja ansonsten sehr schön modelliert und könnte regelrecht einer Illustration von Chodowiecki entsprungen sein.  :thumbsup:
Das Tolle ist, dass man die Figur sowohl als Geistlicher als auch als Advokat oder sowas verwenden kann, weil die ja alle das BĂ€ffchen hatten. Den obligatorischen Mantel mĂŒsste man, wenn man den braucht, halt irgendwie mit Greenstuff ergĂ€nzen. Könnte der Geistliche aber auch neben sich auf nem Stuhl oder so abgelegt haben.

Bayernkini

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.769
    • 0
« Antwort #126 am: 02. Oktober 2015 - 08:31:41 »

Wie stehen eigentlich die Chancen, daß in nĂ€chster Zukunft noch Kavallerie und vor ev. auch eine neue Fraktion (Österreicher wĂ€ren nett) erscheinen?

Auf der Webpage steht ja, daß ab Sommer 2015 eine neue Epoche erscheinen soll, aber wĂ€rs nicht besser, wie oben geschrieben, die vorhandene Hauptepoche zu vervollstĂ€ndigen?

In einem anderen Thread steht noch, daß die BH mit Old Glory und Sash&Saber kompatibel sind, aber wenn ich dort die Webseiten/Figuren angucke, ist BH schon deutlich detailierter und ein anderer Style.

Vor allem wĂ€ren endlich mal Black Hussars nett, wenn man schon so heißt  :D

kiralyfc

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 113
    • 0
« Antwort #127 am: 02. Oktober 2015 - 20:59:48 »

Soweit ich das mitbekommen habe haben die Jungs schon vor alle Beteiligten irgendwann anzubieten. Haben es halt als Nebenprojekt neben der Arbeit und so dauert alles etwas lÀnger, doch die Ergebnisse sind super!
Ich finde es ja ganz gut so, da ich damit die Zeit hab meine erste und zweite Angriffslinie zu bemalen und mich dann voll auf die Kavallerie stĂŒrzen kann, wenn sie dann endlich da ist :party:
Vorerst warte ichsehnsĂŒchtig auf die Artillerie
Bin auch sehr gespannt auf die Modelle zur neuen Epoche :whistle3:

sharku

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0
« Antwort #128 am: 03. Oktober 2015 - 09:06:19 »

Das ganze dauert eine weile und kostet auch einiges an Geld, da wir nicht selber modellieren sondern modellieren lassen. Irgendwann wollen wir alle Truppengattungen anbieten, aber da das ganze neben der Arbeit lÀuft und wir nur soviel investieren wie reinkommt dauert das dementsprechend lange.

Aber keine bange irgendwann kommen auch die Österreicher. Es wird immer sehr viel danach gefragt, es hieß auch von vielen die freuen sich auf diese und jene Preussen und als diese dann da waren wurden nicht wirklich viele gekauft ;-)

Das ganze hĂ€ngt halt stark davon ab wieviele verkauft werden, wir haben leider nicht die Möglichkeiten der Perrys oder von Warlords. Deswegen mĂŒsst ihr leider etwas lĂ€nger warten.  :blush2_1:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1443856933 »

Bayernkini

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.769
    • 0
« Antwort #129 am: 03. Oktober 2015 - 09:24:20 »

Zitat
gelöscht

Was?  :S