Allgemeines > Tabletop News

Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013

<< < (26/26)

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'amsvartnir\',\'index.php?page=Thread&postID=140865#post140865 ---Eine Sonderfigur:

--- Ende Zitat ---
Schicke Figur. Ich würde aber zur Verwendung auf jeden Fall den langen Zopf irgendwie abschmiergeln. Ich habe noch nie normale Geistliche mit Zöpfen, geschweige denn so einer eigenwilligen Mischung aus Stutzperücke und Soldatenzopf gesehen. Die Stutzperücke ist ja ansonsten sehr schön modelliert und könnte regelrecht einer Illustration von Chodowiecki entsprungen sein.  :thumbsup:
Das Tolle ist, dass man die Figur sowohl als Geistlicher als auch als Advokat oder sowas verwenden kann, weil die ja alle das Bäffchen hatten. Den obligatorischen Mantel müsste man, wenn man den braucht, halt irgendwie mit Greenstuff ergänzen. Könnte der Geistliche aber auch neben sich auf nem Stuhl oder so abgelegt haben.

Bayernkini:
Wie stehen eigentlich die Chancen, daß in nächster Zukunft noch Kavallerie und vor ev. auch eine neue Fraktion (Österreicher wären nett) erscheinen?

Auf der Webpage steht ja, daß ab Sommer 2015 eine neue Epoche erscheinen soll, aber wärs nicht besser, wie oben geschrieben, die vorhandene Hauptepoche zu vervollständigen?

In einem anderen Thread steht noch, daß die BH mit Old Glory und Sash&Saber kompatibel sind, aber wenn ich dort die Webseiten/Figuren angucke, ist BH schon deutlich detailierter und ein anderer Style.

Vor allem wären endlich mal Black Hussars nett, wenn man schon so heißt  :D

kiralyfc:
Soweit ich das mitbekommen habe haben die Jungs schon vor alle Beteiligten irgendwann anzubieten. Haben es halt als Nebenprojekt neben der Arbeit und so dauert alles etwas länger, doch die Ergebnisse sind super!
Ich finde es ja ganz gut so, da ich damit die Zeit hab meine erste und zweite Angriffslinie zu bemalen und mich dann voll auf die Kavallerie stürzen kann, wenn sie dann endlich da ist :party:
Vorerst warte ichsehnsüchtig auf die Artillerie
Bin auch sehr gespannt auf die Modelle zur neuen Epoche :whistle3:

sharku:
Das ganze dauert eine weile und kostet auch einiges an Geld, da wir nicht selber modellieren sondern modellieren lassen. Irgendwann wollen wir alle Truppengattungen anbieten, aber da das ganze neben der Arbeit läuft und wir nur soviel investieren wie reinkommt dauert das dementsprechend lange.

Aber keine bange irgendwann kommen auch die Österreicher. Es wird immer sehr viel danach gefragt, es hieß auch von vielen die freuen sich auf diese und jene Preussen und als diese dann da waren wurden nicht wirklich viele gekauft ;-)

Das ganze hängt halt stark davon ab wieviele verkauft werden, wir haben leider nicht die Möglichkeiten der Perrys oder von Warlords. Deswegen müsst ihr leider etwas länger warten.  :blush2_1:

Bayernkini:

--- Zitat ---gelöscht
--- Ende Zitat ---

Was?  :S

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln