Allgemeines > Tabletop News
Und noch eine berliner Klitsche!
Schrumpfkopf:
Anstatt Maennchen anzumalen habe ich mich das Wochenende auf den Hintern gesetzt und eine Seite fuer \"Westfalia\" MIniaturen gebastelt.
Ich werde mit den Highlandern und dem drauffolgenden Set auch nochmal die Docs abgiessen lassen was dann bedeutet das ich
4!
verschiedene Codes anbieten kann. Ich werde ausserdem versuchen wenigstens alle 2 Monate ein neues Set rauszubringen. Ideen und Anreize gibts mehr als genug,
und es ist auch nicht so zeitaufwendig wie Maennchen anmalen. :whistling:
Fuer die Gewieften und Internetaffinen: Ich habe Sowohl eine FB- as auch eine Twitterseite eingerichtet. Wer da like oder follow klickt tut es fuer einen guten Zweck.
Schoene Gruesse und danke fuers Reinschaun,
Der Kalif von Westfalen
Zwerch mit Ohren!!!:
Schrumpfkopf goes Hersteller :dance3:
sieht klasse aus und die Sets wissen sowieso zu gefallen, nur weiter so :thumbsup:
für mich bitte jeweils 2x die French mineurs und die rude highlanders reservieren.
Gruß
Zwerch!!!
Grimnir:
Ich freue mich schon auf die kommenden Releases. Oder wie man bei uns Nordlichtern sagt:
\"Ik heff di op\'n Kieker .\" :thumbsup:
P.S.: Die Produktbeschreibung der Chirurgen bräuchte noch einen Fix :http://westfaliaminiatures.com/product_prussia_chirurgs.html
Poliorketes:
Gut! Aber wenn schon Westfalia Miniatures, dann doch bitte auch mit einem westfälischen Pferd. Also Silbern/weiß.
Axebreaker:
From the limited selection they do look nice! !8) Looking forward to seeing it expand.
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln