Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Sammlung...Jahresrückblick 2013

<< < (6/9) > >>

DonVoss:
Okay, n bisschen Nekromantie, aber die Sammlung ist gewachsen: da muss n Foto her.
Zu mehr bin ich auch gerade nicht in der Lage, da ich mit Montezumas Rache flach liege.... ;(

Hier also der Jahresrückblick 2013

Ich war für mein Verhältnisse sehr zielgerichtet und habe mich vor allem auf meine 2 Präsentationen konzentriert. \"Japan-Saga\" fürs Do or Dice und \"Landsknechte in Italien\" fürs BeST.

Dazu kam lauter ablenkender Kleinkram, wie Conquistadoren, Retreat from Moscow, Flintloque, 30YW, Affen in roten Overrolls und kleine Elfen... :thumbsup:

Fehlen noch ein paar kleine Sachen wie die neu angemalten Tupis und ein bisschen FIW, aber es wurde langsam eng auf dem Tisch...:)

Insgesamt etwa 700 Minis, aber ich bin trotzdem ganz stolz auf mich, da ich mich auch an echte Schwergewichte rangewagt habe: Samurai und Gendarmes.

Cheers,
Don

Wraith:
Hey nicht schlecht! Gesammelter Wahnsinn auf einem Bild. Ein Output der sich nicht verstecken braucht auf jeden Fall!!! Vielleicht solltest du zukünftig garnicht mehr in Figurenzahlen rechnen, sondern in m³ oder kg? :D

Übrigens: Gute Besserung!
Kleine Idee, falls du es nicht eh schon so machst: Man kann theoretisch auch auf dem Klo sitzend malen :P

opa wuttke:
Liegenbleiben und ruhig weiteratmen, Olli....Arzt ist unterwegs  :D

DonVoss:
Was die Sache mit dem Malen erschwert ist, dass ich die Hälfte der Zeit hockend vor der Schüssel verbringe... :rolleyes:

Vielleicht sollte ich n paar Nurgledämonen bemalen, da kommst auf den ein oder anderen Spritzer nich an...

Don

Farin 17:
Da stehen ja echt wieder Massen auf dem Tisch. Prospekt! :thumbsup:

Ach, und gute Besserung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln