Clubbereich > Rumble in Zambwana
07/12 - The Alamo
Farin 17:
--- Zitat --- Obwohl anfangs wirklich ne Menge Würfelglück unsererseits mit im Spiel war!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat --- ...aber lag es vielleicht wirklich an der Mechanik des \"Würfelturmes\"?
--- Ende Zitat ---
Weder noch. Ist doch ganz eindeutig: Es lag am Fachpersonal mit dem Bachelor in leichter Guerilla-Taktik! :biggrin_1:
opa wuttke:
Jetzt geht DAS wieder los...
Beim nächsten Mal bekommt Euer sogenanntes Fachpersonal so dermaßen die Hucke voll, dass die Überlebenden auf allen Vieren, rosa und mit Ringelschwänzchen vom Feld krabbeln !
Ach ja: Ich hab jetzt das Regelbuch, nächste Mal blick ich durch :pilot_1:
xothian:
--- Zitat ---Ich wollt übrigens die Tage mal, erst ist ja der Umzug dran) mal eine Art Quick Reference Sheet machen wo man kurz raufgucken kann und sieht was in welcher Reihenfolge passiert
--- Ende Zitat ---
das ist super Flo! das schreit aber auch nach offiziellem layout der formblaetter 26/4a des zambwanischen ministeriums fuer tourismus und nationale orientierung, landesfarben und einem laminiergeraet ;)
cheers chris
Thomas Kluchert:
Echt cooler Bericht, hat viel Flair. Außerdem ist euch mein Neid für die Spiellocation sicher. Schön draußen sitzen, Bierchen trinken und spielen - traumhaft!
Arndie:
Danke für die Bilder und den Bericht :thumbup: Super schöne Platte und Minis, gefällt mir riesig! :smiley_emoticons_joint:
Sind das eigentlich neu bemalte Matchbox-Autos? Die passen auch richtig gut in die ganze Szene rein, die Platte macht echt was her!!! :popcorm2:
Viele Grüße,
Florian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln