Clubbereich > Spielen im Westen
Spielgruppe West - 4. Termin: 18.08.2012
Taxman:
Ja, es hat mir auch sehr gut gefallen. Zu Anfang, als mich Bommels englischen Bogenschützen arg zusammengeschossen haben, etwas weniger, hinterher, als ich diese bei ihrer Teepause in einer Runde fast komplett überrannt habe, umso mehr. :P
Elfen Lothar:
Ja, war ein toller Nachmittag, meinen Dank an den Gastgeber und die Mitspieler, freu mich auf das nächste Treffen.
Pittje van der Waal:
Ja mir geht es ähnlich wie Taxman , im Anfang hat mir das Spiel sseehhrr gut gefallen , nach der Teepause nicht mehr. BLÖDSINN es war ein Klassetag ,auch wenn ich mich erst daran gewöhnen mit Bommel zusammen zuspielen ,aber er lernt und gewinnt auch schon mal.
Dank den Mitspielern und dem Gastgeber,es war schön.
Gruß Hartmut :thumbsup:
Rusus:
Jo, auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Gastgeber und die Mitspieler.
Das die Alliierten (Franzosen und Klever) am Ende noch gewinnen konnten hat mich schon ein bisschen überrascht. Lag wohl daran, dass ich gar nicht mitbekommen hatte, wie Comte de Taxman den linken Flügel aufgerollt hat. Sehr schönes Spiel auf riesigem Tisch mit vielen Truppen. Dürften wohl so um die 50 Basen auf dem Tisch gestanden haben. Klasse.
Willi:
HI, ich hatte mich kurzzeitig zum Bemahlen der Impetusritter ins Gebirge zurück gezogen,
daher konnte ich weder zu- noch absagen.
Bis zum Ende des Jahres steht meine luxenburgische Truppe aber auch.
Brauche jetzt erst mal passende Multibasen (Einzelbasen + Basenträger).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln