Kaserne > Bildergalerie
Unter der Sonne Spaniens (Update 11.02.13: 8-Pfünder und Sappeur)
Lt. Hazel:
Diesmal mit ner Fremdbemalung von Antipater. Der war bei mir und hat mit mir gemalt, Bierchen getrunken und SAGA gespielt. Schönes Wochenende war das. Und hat zwei 40mm Nappies bemalt, hier der erste. Gefällt mir ausserordentlich!
Und ich hab endlich n passables Foto meines Offiziers zu Fuß hingekriegt
DonVoss:
Du Skalvenschinder! Erst den guten Mann bei SAGA verprügeln, dann zum Malen zwingen und anschließend besoffen machen... :P
Der Verletzte ist allerdings Klasse geworden. Finde ich toll, dass ihr sogar Zeit/Ressourcen für Nebensächliches habt.
bt fehlt da n Stück von der Kordel, die die Wasserflasche hält?
Ich freu mich schon sehr auf den Fortgang... :thumbup:
DV
Lt. Hazel:
Ne ne erst Figurenmalen, dann benebeln und dann SAGA!
Antipater:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=116927#post116927 ---Du Skalvenschinder! Erst den guten Mann bei SAGA verprügeln, dann zum Malen zwingen und anschließend besoffen machen... :P
--- Ende Zitat ---
Moment mal, wer hat hier wen verprügelt?! Abgesehen von der Dorfjugend mit Flitzebogen, die nur auf der Gasse herumgelümmelt haben, hat die Blüte Germaniens ordentlich Federn gelassen… :nhl_checking:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=116927#post116927 ---bt fehlt da n Stück von der Kordel, die die Wasserflasche hält?
--- Ende Zitat ---
Richtig. Der Junge hat mich aber genug Nerven gekostet, und fürs Ausbessern war die Bezahlung dann doch zu mies. :D
Hochmeister:
Also die Minis sehen echt Sagenhaft aus, die Bemalung ist aller erste Sahne, bin da echt neidisch muss ich sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln