Kaserne > Bildergalerie
Unter der Sonne Spaniens (Update 11.02.13: 8-Pfünder und Sappeur)
Lt. Hazel:
Die Franzosenbox hat Voltigeure und die Tommies feuernde Posen und 95th Rifles . Hol dir besser n paar Metalmodelle. Am allerbesten Karlistenkriege!
Bommel:
beeidruckend schön!
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',\'index.php?page=Thread&postID=159781#post159781 ---Die Franzosenbox hat Voltigeure und die Tommies feuernde Posen und 95th Rifles . Hol dir besser n paar Metalmodelle. Am allerbesten Karlistenkriege!
--- Ende Zitat ---
Ich hab so eine Abmachung mit Michael dass er mir keine Perry Zinnmodelle mehr verkauft, weil ich hinterher immer über die Gussqualität meckere! ;)
Mit den Karlistenkriegen würde ich ausserdem noch eine Baustelle aufmachen die hier ausser mir keiner bedienen will. Für die Napos haben die anderen teilweise schon was rumstehen, das wäre einfacher! :search:
Driscoles:
Hi,
das mit meinen 40 mm Briten war ne super Idee aber irgendwie auch eine Schnappsidee. Hier spielt das auch keiner. in Kiel spielen die Spacken sowieso nur 40 K und 40 Flames of War und seit der Kluchert weg ist ist hier eh Steinzeit. Ich schreibe gerade an Soloregeln.
Kauf dir 28 mm Minis für Napo und kauf die SCW. Die Minis sind schön und das Setting macht was her und du hast schon tolles Gelände.
Grüße
Björn
Ben Turbo:
Dann nehm ich wohl die plastik Briten, wenn ich da feuernde Posen kriege. Figuren für den SCW hab ich ja schon seit Jahren, aber sonst halt niemand von den Nasen (zumindest nicht bunt).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln