Kaserne > Bildergalerie

Unter der Sonne Spaniens (Update 11.02.13: 8-Pfünder und Sappeur)

<< < (14/15) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',\'index.php?page=Thread&postID=159863#post159863 ---Ja geht klar, muss nur gucken wo die Restfamilie bleibt.

--- Ende Zitat ---
Falls ihr da noch wen bei haben wollt, den ihr nicht kennt, würde ich auch Interesse haben! Jan und ich treffen uns ja eh öfter. Man könnte das auch bei mir machen, da ist auf jeden Fall genug Platz und (noch) keine Kinder drumrum. Vielleicht würde mich das dann doch noch für den SCW anfixen... In Jans Umfeld hätte man ja auch Mitspieler :)

dirk:
Sehr schöne Bemalung. Vorallem die Verschmutzungen sind dir gut gelungen. Das macht das Ganze noch lebendiger.

Driscoles:
Kein Ding Davout. Wenn der Jan dich kennt  wird er dich auch kontaktieren.
Und Platz ohne Kinder drumherum ist natürlich Gitti Gülden !
Grüße
Björn

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'Maréchal Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=159901#post159901 ---
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',\'index.php?page=Thread&postID=159863#post159863 ---Ja geht klar, muss nur gucken wo die Restfamilie bleibt.

--- Ende Zitat ---
Falls ihr da noch wen bei haben wollt, den ihr nicht kennt, würde ich auch Interesse haben! Jan und ich treffen uns ja eh öfter. Man könnte das auch bei mir machen, da ist auf jeden Fall genug Platz und (noch) keine Kinder drumrum. Vielleicht würde mich das dann doch noch für den SCW anfixen... In Jans Umfeld hätte man ja auch Mitspieler :)
--- Ende Zitat ---

Klar, kein Ding! Batmans Freunde sind auch meine Freunde!  :cool:

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=159963#post159963 ---Klar, kein Ding! Batmans Freunde sind auch meine Freunde! :cool:
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=159956#post159956 ---Und Platz ohne Kinder drumherum ist natürlich Gitti Gülden !
--- Ende Zitat ---
Habe eben mit Jan drüber geredet - coole Aktion! Aber ne Weile isses ja wohl noch hin ;)

Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln