Kaserne > Bildergalerie

Warlord Games German Plastic Infantry

(1/3) > >>

Machine Head:
Seit Jahren meine ersten 28mm Figuren. Leider ist die Grundierung ein wenig zu dick geworden, sodass ein paar Details nur schlecht zu sehen sind bzw. beim malen nur schlecht zu sehen waren. Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen. Seid bitte nicht ganz so hart.  :good3:

McCloud:
Mir gefallen sie. ;)

Bil:
Na, das klappt doch ganz gut. Nix, wofür man sich schämen müßte.
Bei der obersten Mini springt mir die Gußnaht am ausgestreckten Arm ins Auge. Da wär ich noch etwas akribischer, denn so eine Naht kann die aufwendigste Bemalung in den Keller ziehen.
Beim Fotografieren tät ich versuchen, ein bissl mehr mit dem Licht statt dagegen zu arbeiten. Beim vorletzten Bild, wo das Licht von der Seite kommt, sieht man IMO sehr schön, wie die Aufnahme dadurch gewinnt.
Ansonsten: Weiter so!  8)

Decebalus:
Sehen doch gut aus.

Als alter Basen-Fanatiker frage ich mich, warum so dunkle Basen? Bei der Beleuchtung wirken die fast genauso wie die Uniform. Und warum nur vertrocknete Büschel? Ich bin ja der Meinung, dass (zugegeben unrealistischer) Sandboden mit schönem grünen Gras immer noch Figuren am besten zur Geltung bringt.

Thomas:
Können sich für \"die ersten Figuren seit einigen Jahren\" doch durchaus sehen lassen - zum spielen wird es allemal reichen.
 :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln