Kaserne > Miniaturenforum

Neue SYW-Figuren-Reihe geplant - erste Bilder mit Bitte um Kommentar

<< < (3/11) > >>

Koppi (thrifles):
Bin auf die fertigen Figuren sehr gespannt. Toll Figuren im \"bereit\" zu sehen. Eine Pose, die viel zu oft vernachlässigt wird. Na und die abknieenden Figuren sind in der Epoche ja noch immens wichtig.
Jetzt hoffe ich mal für Dich, dass die Wargamer mal dazu übergehen diese Epoche historisch darzustellen, eben mit 3 bis 4 Gliedern Tiefe, dann wirst Du reich. :D

Hanno Barka:
Die Sculpts schauen gut aus - jetzt kommts drauf an was der Formenbauer draus macht. Ist eigentlich auch ungarische Infantrie geplant? Ganz kleiner Kritikpunkt - ich finde den Abschluß der GAmaschen etwas zu dick - sieht mehr nach Stiefeln als nach Gamaschen aus - ist vielleicht aber nur eine \"Form\"sache ;) Abersonst gefallen sie mir bislang besser als Frontrank und Foundry :)
Edith: Foundry bezieht sich auf den Stil, ich weiß schon daß die keine Kalklatten im Programm haben :D

Nikfu:
Ja, das kann spannend werden. Die noch nicht vorhandene Posen sind gelungen und freuen...wobei man nicht sagen könnte dass ich momentan zu wenig 7yw Zinn hätte  ;)

Fritz II.:
Danke für eure positiven Kommentare. Freut mich sehr, da ich persönlich die Arbeit des Modelleurs sehr gelungen finde.

Der Formenbauer ist einer der besten, den es hierzulande gibt. Die Abgüsse werden alao bestimmt gut werden.

Die Posen vermisse ich seit langer Zeit und bin froh, dass diese bei Euch so gut ankommen.

Wenn sich einer von Euch für die Figuren interessiert, so schreibt mir doch eine PM. Ich gebe dann direkt Bescheid, wenn die Figuren zur Verfügung stehen.

Geplant sind natürlich auch noch weitere Posen und Einheitentypen wie beispielsweise ungarische Einheiten. Der SYW gibt ja genug Varianten her. Nicht nur für die Österreicher. Aber hier habe ich angefangen und will hier erst einmal weiter ausbauen.

Wie lange ich das Projekt aufrecht erhalten kann hängt natürlich auch davon ab, wie der Absatz läuft. Aber mir ist auch bewusst, dass zu den gezeigten Figuren nun auch unabhängig vom Verkauf weitere Typen folgen müssen. Ich persönlich bestelle auch lieber bei einem Anbieter mit größerer Auswahl.

Aber der Anfang lässt sich schon ganz gut an.

Koppi (thrifles):
Lässt Du dann bei Schilling gießen ?
Wo wird denn der Preis pro Figur liegen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln