Kaserne > Miniaturenforum
Neue SYW-Figuren-Reihe geplant - erste Bilder mit Bitte um Kommentar
Fritz II.:
Hallo,
anbei ein paar Bilder vom aktuellen Zwischenstand der von mir geplanten Österreicher für den SYW.
Bin mal auf Eure Rezensionen gespannt.
Die Figuren wurden von Ingo Gohlke modelliert und werden von Ulrike und Jörg Schilling abgeformt und gegossen.
Schöne Grüße
Mike
Hannibal:
Hallo,
ich bin echt beeindruckt von den Ergebnissen. Österreicher könnte ich nämlich noch gebrauchen. :D Wann gibt es die denn im Laden? ;) Soll es eigentlich von einer Pose mehrere Varianten geben, also verschiedene Köpfe etc.?
Gruß Hannibal
Fritz II.:
Im Laden wird es die wahrscheinlich nicht geben, dafür ist die Range zu klein.
Mehr Posen sind geplant, aber im ersten Step nicht gleich realisierbar. Ich starte das Projekt als Nebenprodukt des Hobbys. Aber jede Unterstützung kann helfen. :)
Hannibal:
@Fritz II.
Das war auch nur Spaß :rolleyes: . Aber im Ernst ich finde Deine Minis echt gelungen und würde mich freuen, wenn Du das Projekt weiterführen kannt. Wie und wann wäre es denn möglich, die Minis zu ordern? Übrigens, die Pose mit dem gefällten Gewehr, die thrifles ansprach, würde mir auch gefallen, die gibt es in dieser Zeit bei anderen Herstellern nicht, Deine Posen allerdings auch nicht, deshalb :thumbsup: .
Gruß Hannibal
PS: Bitte weiter so!
MacGuffin:
Da ich mir gerade ein paar Preußen bei den Herren weiter oben geordert habe und die Ösis hier auch sehr dufte finde, freue ich mich auch auf deren Veröffentlichung.
Und schwupps, war ich auch im 7YW drin...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln