Kaserne > Bildergalerie

Normannische Ritter für SAGA

<< < (3/4) > >>

Wraith:
Wieder schön abgelichtet, mein Bester! Und bemalt ja sowieso. War mit ein Fest dagegen zu spielen.  :)

14th Brooklyn:
Top Minis, top Photos... insgesamt top!  :thumbsup:

Tankred:
Danke die Herren!

Don, das sind zwei sehr gute Tipps! Die werde ich definitiv beherzigen. Den Hintergrund habe ich selbst gesprüht, da muss ich noch mal in mich gehen, wie ich den oben dunkler bekomme. Würdest Du das mit Schwarz airbrushen oder mit einer anderen Farbe/Mischung?

Allgemein werde ich versuchen mehr mit Beleuchtung zu experimentieren um mehr Atmosphäre zu erzeugen.

DonVoss:

--- Zitat ---Würdest Du das mit Schwarz airbrushen oder mit einer anderen Farbe/Mischung?
--- Ende Zitat ---

Glaube nicht, dass das gut aussieht.
Ich würde den Hintergrund nochmal sprühen. Oben blau nach unten hin heller werden, danach die Wolkenfetzen drauf. Wenn du jetzt über die Wolken drübersprühst, wird das nix. Die Wolken sind ja überall gleich hell.
Manchmal machen das ja die Leutchen vom Film (in den billigen Movies), also oben nen dunklen Filter drauf. Sieht meist ziemlich blöde aus.

Sorry...

DV

Lt. Hazel:
tja was soll ich sagen? Kenne die ja schon live und die sind total geil. Die geklaute Fotoidee klau ich auch  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln