Epochen > Fantasy
Igitt – Ratten!
Tankred:
Stellt Euch vor, ich habe Warhamster Figuren bemalt. Da wir im Klub ab und zu mal Song of Blades and heroes spielen, habe ich auch eine Warband angemalt. Kerstin konnte ich mit einem Deal einen bemalten Magier mit drei Armen aus den Rippen leiern. Vielen Dank dafür.
Dem Herrn Becker nacheifernd, habe ich ein paar Geländestücke extra rattige Grasstreifen und kahle Felsen für diese Armee dieses Foto gebastelt (und für Mordor Armeen). Das Ergebnis bereitet mir Freude und ich glaube, dass das ein ganz neuer Aspekt des Hobbys für mich werden könnte.
Hier noch ein bisschen bla bla mehr: http://blog.unfinished-armies.de/2012/08/skaven/
The Desertfox:
Sehr schön!! Mit welcher Farbe malst du die Haut von den Ratten? Mit was washst du?
Die-Die-Humans!^^
DonVoss:
Äh und wo sind die Geländestücke?
Klickt man auf den Blog, gibts nur viel Schrift... ;(
Naja, schön bemalt sind die kleinen Nager.
DV
Strand:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=116902#post116902 ---Äh und wo sind die Geländestücke?
--- Ende Zitat ---
Im Bild. Zitat aus dem Blog: \"I did three stripes of grass, a couple of rocks (made from excellent Ceramine Rocks by Rusus) and a background.\"
Aber vom Text hier im Forum her dachte ich zunächst auch, es geht um etwas \"rattigeres\" Gelände. :)
DonVoss:
--- Zitat ---paar Geländestücke extra für diese Armee gebastelt
--- Ende Zitat ---
Paar Grastreifen?... 8|
Ick dachte jetzt kommt ne Rattenfestung, ne Bruthöhle, ein Eingang ins Tiefenreich oder ne Endzeitmaschine...
DV (verwirrt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln