Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juli 2025 - 17:18:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Back Powder News  (Gelesen 1979 mal)

Schrumpfkopf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
Back Powder News
« am: 01. August 2012 - 16:47:24 »

\"Book 1 is Flanders and Peninsular. Book 2 is 100 Days campaign/Waterloo. Book 3 is everything else.\" So zumindest ein Kommtar auf deren Blog.

Das die sich auf die englischen Schlachtfelder beschraenken hatte ich schon befuerchtet. Aber echt geschmunzelt hatte ich bei \"everything else\".
Revolutionskriege, Oesterreich, Russland, Deutschland incl. Leipzig sind den Mesieurs ein ganze Buch wert.

Wer weiss war vielleicht nur einfach so dahingesagt, aber ich haette mir da schon mehr erwartet.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

DonVoss

• Administrator
  • König
  • BeitrĂ€ge: 6.114
  • Il Creativo
    • 0
Back Powder News
« Antwort #1 am: 01. August 2012 - 17:02:55 »

Schwachsinn, denkt der Don. Aber die Jungs verstehen ihr GeschÀft und wissen was der EnglÀnder gamen will.
Das die sich nicht selbst dabei lÀcherlich vorkommen, wundert allerdings schon.

Erinnere mich an ein Buch von der Insel in der es um die napoleonische Zeit ging. Da hieß die Überschrift: \"Wellington, Nelson und Napoleon\"... :thumbsup:

DV

Davout

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 777
    • 0
Back Powder News
« Antwort #2 am: 01. August 2012 - 17:51:36 »

Wie immer lustig unsere Hobbyfeunde von der Insel. Besser kann mans nicht sagen, dass man von \"everything else\" einfach keine Ahnung hat. Ich meine, ein Regelwerk mit dem Titel \"Pirate Raids of the Royal Navy\" fĂ€nd ich ja durchaus relevant, aber die Aktionen von den vergleichsweise kleinen britischen LandstreitkrĂ€ften so hochzujubeln zeugt von einer gehörigen Portion Ignoranz. Ist ja auch nichts wirklich neues, seit schon der olle Wellington böse auf den guten Siborne war, weil der zuviele Preußenfiguren aufs Waterloodiorama gestellt hatte.

GrĂŒĂŸe

Davout
Ich zÀhle keine Knöpfe - aber alles andere! ;)
Jetzt gehts los! Anzahl der bemalten Figuren auf ZWEI verdoppelt!

Schrumpfkopf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
Back Powder News
« Antwort #3 am: 02. August 2012 - 00:35:06 »

Eigentlich sollte man ein \"Everything else\" guess-game machen.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Nikfu

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
Back Powder News
« Antwort #4 am: 02. August 2012 - 08:19:57 »

Zum GlĂŒck waren die EnglĂ€nder bei fast jedem Krieg dabei, sonst hĂ€tten wir gar keine wargaming regeln  :dance3: