Kaserne > Projekte

Königreich der Himmel - jetzt neu mit Bildern :)

<< < (3/4) > >>

Dareios:
Tolle Idee für eine Kampagnen Karte. Eventuell kannst du noch die Hexagonübergänge kaschieren. Ich denke etwas Sand würde das bewerkstelligen. Anonsten sehr schön geworden. Hast du über Giessharz in den Wasserflächen nachgedacht oder einfach Glanzlack?

Hanno Barka:
@Flytime - wenn ich die fräsarbeiten geschafft hab, kanns net so schlimm sein - kannst bestimmt auch -die Airbrushgschicht is dann halt Übungssache...
@Dareios - Klarlack muß reichen - vielleicht muß ich das Ding mal \"rückbauen\" :D - ich halt nix von kaschieren - auf der Kunstschule haben sie uns beigebracht - wenn sich was nicht unsichtbar machen läßt, dann mach ein Stilmittel draus und betone es :) (drum haben meine Bases eine schwarze Kante und sind nicht so superdünn)

So damit man sieht, daß allem RL zum trotz nebenbei ein bissl was weitergeht: Johanniter WIP

Mit den Pfluftln und den schwarzen Kutten bin ich im Prinzip zufrieden, die weissen Umrahmungen und die Kreuze bedürfen noch einer Überarbeitung - sehen noch zu schlampig aus. Ich denk auch noch über eine Schicht Staub nach...

(Und ja da im Hintergrund stehen halbfertige Templer Fußsergeanten und dahinter noch Sergeanten von den Johannitern rum, und ja da is ein Aschenbecher mit aufm Photo - ich steh dazu, daß ich rauch und meine Bilder erheben keinen Anspruch auf pädagogische Korrektheit :P )

Constable:
Grey...my hero!!!!!!!!!! :)

Schauen gut aus, ich würde die Hunde des Krieges noch ein wenig staubiger machen....

mordor:
Sehr hübsch. Ich hoffe wir bekommen ein paar Spielberichte zu lesen?
Die Kampagnenkarte sieht ja wirklich grandios aus  :thumbsup:

flytime:
Die Ritter gefallen mir super. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln