Kaserne > Bildergalerie

Azguls Kreuzritter - Alle Hospitaliter

<< < (7/10) > >>

Angrist:
also die bases würde ich sagen, kann man sogar eigentlich so lassen,

das was manche zum teil an felsbrocken auf bases verteilen, da würde kein normaler feldherr kavalerie einsetzen, schon gar nicht im sturm

und zum heiligen land, wüste, etc passt das schon,

bei pferden ist mir einheitlich braun lieber, als wenn manch einer meint, mal zeigen zu müssen was er kann, und bei 20 pferden man von rappen ,über falben, bunt, apfel etc schimmel, schecken, falben etcm alles hat

allgemein auf jeden fall :thumbsup:

Bommel:
sehr cool bemalt, dem stimme ich zu.
die Basen sind mir aber noch nicht gut genug für solch gut bemalte figuren. Ich denke da kannst du bedeutend mehr machen, wenn man deine figuren so anschaut. Die sind nämlich richtig schön. Ein bischen Grass oder ein Stein, oder ähnliches könnten schon eine Verbesserung sein.

Azgul:
Erst mal Danke für all die Kommentare in kurzer Zeit und auch noch positive 8)

Gras kommt definitiv noch drauf, nur ist mir das was ich im Moment habe zu \"leuchtend\", daher müßt ihr euch noch gedulden, wenn die Speerträger dann fertig sind gibts auch nochmal ne Ladung Bilder der Hospitaliter mit Gras.

Tja, zu den Pferden, da ich sehr ungern welche anmale, war ich mal sehr faul und habe allen Pferden nur eine Grundfarbe + Ink verpasst. Es sind drei verschiedene Brauntöne + Schwarz, die unterschiede sind allerdings nicht wirklich gut zu erkennen, ist halt alles sehr dunkel....

Einheitlich wollte ich sie ja haben, da bin ich doch sehr zufrieden. Ein bisschen Variation habe ich durch das Kreuz versucht hineinzubringen, alle Schilde sehen daher ein bisschen anders aus.

Vingthor:

--- Zitat von: \'Azgul\',index.php?page=Thread&postID=13023#post13023 ---....gibts auch nochmal ne Ladung Bilder der Hospitaliter mit Gras.

--- Ende Zitat ---
AUF gras wär lustiger :D

Antipater:
Was habt ihr nur alle mit der Einheitlichkeit? Die Ritterorden waren nun mal die einzigen, die halbwegs uniformierte Truppen aufstellen konnten. Finde die Einheit deshalb genau richtig. Die verschiedenen Schildembleme sind eine schöne Idee zur Auflockerung.
Ich bin zwar großer Freund der Abwechslung bei den Pferden (Entschuldige, Angrist, falls ich Dein Auge schon mal damit beleidigt habe  :rolleyes: ), aber auch hier stört mich die starke Ähnlichkeit untereinander eigentlich überhaupt nicht. Da hat der Marschall offenbar \'ne brauchbare Zucht aufgetan. ;)

Also, nur weiter so! Fast bin ich versucht dafür zu plädieren, unser Frankfurter Kreuzzugsprojekt einfach auf den Zweiten Kreuzzug hin zu orientieren. Ein schönes Ordenskontingent ist ein lang gehegter Traum von mir (die entsprechenden Perry-Figuren habe ich gleich nach Erscheinen bei mir eingelagert). :thumbsup:

PS: Schon mal probiert, das \"leuchtende\" Grasstreu nachträglich mit einem Braunton zu bürsten? Das Abdunkeln funktioniert für meine Begriffe sehr gut, und man braucht nicht zehn verschiedene Sorten zu kaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln