Allgemeines > Tabletop News
Foundry gibt sich Mühe – nächstes Kapitel
Taxman:
--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=117036#post117036 ---Ich hatte besagten A5-Katalog im Frühjahr beim Aufräumen in der Hand und habe ihn mit einem Seufzen entsorgt...was gab es da nicht alles ;(
Wär´ja schön, wenn alte Ranges wieder aufleben. Ich würde mir glatt ein paar Blister kaufen...nur so aus Spaß an der Freud
--- Ende Zitat ---
Der wird bei eBay zu 10 € und mehr gehandelt. ;)
batunatu:
--- Zitat von: \'J.S.\',\'index.php?page=Thread&postID=117037#post117037 ---Wunderbar und in Zeiten von wohl unerträglichem Konkurrenzdruck von Plastikminiaturen auch die einzig richtige Entscheidung. Werde defintiv mal wieder bei Foundry bestellen, viele alte Ranges von denen sind einfach unschlagbar.
--- Ende Zitat ---
Ich kenne mich mit Foundry nicht besonders gut aus. Kannst du vielleicht die unschlagbaren Ranges nennen. Wer weiss, wenn die mir auch gefallen, bestell ich dort auch mal :)
Gruß
Batu
J.S.:
--- Zitat von: \'batu\',\'index.php?page=Thread&postID=117041#post117041 ---
--- Zitat von: \'J.S.\',\'index.php?page=Thread&postID=117037#post117037 ---Wunderbar und in Zeiten von wohl unerträglichem Konkurrenzdruck von Plastikminiaturen auch die einzig richtige Entscheidung. Werde defintiv mal wieder bei Foundry bestellen, viele alte Ranges von denen sind einfach unschlagbar.
--- Ende Zitat ---
Ich kenne mich mit Foundry nicht besonders gut aus. Kannst du vielleicht die unschlagbaren Ranges nennen. Wer weiss, wenn die mir auch gefallen, bestell ich dort auch mal :)
Gruß
Batu
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe das ist jetzt nicht ironisch gemeint. Also der Großteil der großartigen Ranges ist (meiner Meinung nach) eher für Freunde der Antike ...Caesarianische Römer, Assyer, Hopliten, (Perry) Spätantike, (Perry) Römer aber auch früher (Perry) AWI.. haben schon sehr gute Sachen im Angebot.
Schrumpfkopf:
Oesterreiche Hussaren beim Aufsteigen, Pleundernde Bayern... Es gibt tatsaechlich noch so einige Sets die ich gerne haette.
Dareios:
Moin,
hoert sich ja echt fein an. ich kann mich noch gut daran erinnern, dass vor ca. 10 jahrne mein oertlicher Fantasyladen nen alten Foundrykatalog hatte. Was hab ich da getraeumt und gestaunt, Plaene fuer Armeen in meinem Kopf entwickelt und dann irgendwie doch nicht die Kurve bekommen...Nun ja es scheint ja, dass es nun Zeit ist dies nachzuholen, wenn der Preis und die Erinnerung an die guten Modelle denn stimmt. Hat von euch jemand zufaellig Bilder der alten (richtig guten) antiken Ranges?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln