Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 17:58:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Don\'s kleine Neben-Präsentation fürs TST: SAGA im Peloponnesischen Krieg  (Gelesen 4473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0

Ein tolles Thema, Antikes Griechenland finde ich auch sehr spannend und die Foundry Spartaner haben mich schon immer in den Fingern gejuckt, aber man hat ja soviel Projekte. Na, vielleicht werde ich doch noch weich und lege mir mal ein paar für Saga zu :rolleyes:

Jedenfalls sieht das wieder sehr toll aus bei Dir :thumbsup:
Gespeichert

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0

voll coole Sache!!!!

Und ist es nicht toll wie oft in letzter Zeit SAGA für alle möglichen Ausreden herhalten muss um sich ein paar neue Figuren zu kaufen..:)

SInd ja immer nur eine handvoll Minis die man für SAGA braucht, das System auf das wir alle gewartet haben! :).......ich glaube ich habe auch noch wi ein paar Griechen..hehehehe

 :smiley_emoticons_junggesellenabschied01:

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0

Alle reden in letzter Zeit nur noch von SAGA... an M&T habe ich ja bereits großen Gefallen gefunden.
Erst heute wurde mir vom Galerietreffen berichtet und wieviel Spaß doch wieder SAGA gemacht haben soll...
Komme ich wohl doch nicht drumherum meine Wikinger und Normannen anzumalen...:) Zum Glück braucht man ja nicht soviele Figuren...:D
Gespeichert

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0

richtig sascha.... also ende des jahres baue ich mir eine normannen truppe auf!
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0

Danke für die netten Worte zu den Minis und zum Projekt.
Ja, das Probespielen am Samstag hat mich bestätigt, dass SAGA doch auch im alten Griechnland ne ganz coole Sache ist... :D

Zitat
Schild-Tranfers und keine Freehands

Alles Freehand wie immer beim Don (naja fast). Weiß gar nicht wo man die tollen Abziehbilder herkriegt und bin auch zu faul mir welche zu bestellen, wenn die nicht in der Packung dabei sind...

@Ams
Können gerne mal ne Proberunde im Battlefield einschieben. Genug Truppen für ne SAGA-Prügelei habe ich ja zusammen... ;)

Cheers,
DV
Gespeichert