Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 15:03:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Imperiale WAB Kampagne: 200 v Chr Zug 1  (Gelesen 9460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Imperiale WAB Kampagne: 200 v Chr Zug 1
« Antwort #15 am: 02. September 2012 - 13:16:29 »

@Hasdrubal: wie weit seid ihr schon mit euren Schlachten? Wenn ich mich nicht irre fehlen bei euch noch die Spanier und  Numidia Spiele.

@ Christian Müller: Wir machen ja unser Spiel am Freitag. Bin auch für andere Tage offen.


Gruß gab
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

hallostephan

  • Gast
Imperiale WAB Kampagne: 200 v Chr Zug 1
« Antwort #16 am: 02. September 2012 - 19:26:22 »

sach mal, wohnt Ihr zusammen? Wir hier im Norden nicht und es kann höchstens 1, bestenfalls 2x im Monat zu Spielen kommen, mehr geht einfach nicht! Also wir schreiben, wenn was stattfand, ok? Ich bitte um Geduld mit Uns, wie gesagt geht es nur so. Ich danke und mfg Stephan
Gespeichert

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Imperiale WAB Kampagne: 200 v Chr Zug 1
« Antwort #17 am: 02. September 2012 - 20:36:39 »

@hallostephan: Schon klar! Es gibt ja dann noch die Option eine Schlacht auszuwürfen oder sie einem Anderen Mitspiel zu überlassen. Könnt ganz gemütlich Spielen. Wenn halt der Zug beendet ist werden halt die übrigen Schlachten ausgewürfelt. Ok?

Angbot noch: Wenn du willst können wir euch gerne ne Schlacht abnehmen. Spanien zum Beispiel. Allso falls es bei euch Zeitlich nich ganz klappen würde.

Danke!


Gruß nach Hamburg Gabriel
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1346611722 »
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

hallostephan

  • Gast
Imperiale WAB Kampagne: 200 v Chr Zug 1
« Antwort #18 am: 03. September 2012 - 10:08:18 »

ok, bered ich mit lars, danke...
Gespeichert

Hasdrubal

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 393
    • 0
Imperiale WAB Kampagne: 200 v Chr Zug 1
« Antwort #19 am: 03. September 2012 - 12:36:00 »

Moin,

ich hatte schon geschrieben, dass ihr Spanien übernehmen könntet. Viel wichtiger wäre zu wissen wann die erste Runde endet. Sprich,wie lange noch Zeit ist.

Beste Grüße
Gespeichert
\"Wer denkt zu sein, hat aufgehört zu werden.\"

Projekte:
[WAB] Karthager in 28mm
[BehindOmaha/VictoryDecision] Soviets 1/72

superformy

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 42
    • 0
Hallo
« Antwort #20 am: 03. September 2012 - 13:39:24 »

So, bin auch endlich im Sweetwater Forum angekommen. Damit ihr wisst wer ich bin, ich spiele die Makedonen.

Ihr dürft mich also Alexander den Großen, König (höffliche Menschen wählen Eure Durchlaucht), oder auch Herrscher über die bekannte Welt von hier bis Indien nennen.

Beste Grüße
Martin
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Imperiale WAB Kampagne: 200 v Chr Zug 1
« Antwort #21 am: 03. September 2012 - 19:13:25 »

:assassin: :smiley_emoticons_birthday_TORTE: :thank_you: Euer Durchf.....???? :king: :question_1: :question_1:
Gespeichert

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Imperiale WAB Kampagne: 200 v Chr Zug 1
« Antwort #22 am: 04. September 2012 - 21:47:23 »

@Wilkommen Martin! Oderr sollte ich sagen Martin der Große. :thumbup:

@ Allgemeines noch: Ich habe jetzt schonmal für die jenigen die schon ihre Schlachten geschlagen haben, ihre Endpunkte in die Info reingeschrieben.
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Zum Preis der Sieger
« Antwort #23 am: 07. September 2012 - 23:36:27 »

Hallo, am Ende der Kampagne werde ich persönlich noch für den ersten und zweiten Platz Pokale anfertigen lassen. Diese Spenndire ich. Ich denke mal das sich jede über ein schönen und erlichgewonnen Pokal freuen wird. Macht sich auch schön in der Vietrine. Diese werde am Ende von Zug 15 in Aufrag geben Lassen. Einen Golderner und einen Sielberner. Mit der Gravierung (Platz ..... WAB Kampagne 2012/13). :smiley_emoticons_pirate_shocked: Vielleich sogar noch einen für denn dritten Platz. Mal sehen.

Denke mal das dies ein schöner endpreis für unsere Kampagne am Ende ist. Die Kampagne wird ja ca. 15 bis 18 runden gehen.


Gruß Gabriel :hi:
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

Hasdrubal

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 393
    • 0
Imperiale WAB Kampagne: 200 v Chr Zug 1
« Antwort #24 am: 10. September 2012 - 13:15:37 »

:thank_you:  Vielen Dank!

Die Kampagne ist eigentlich belohnung genug.... :)
Gespeichert
\"Wer denkt zu sein, hat aufgehört zu werden.\"

Projekte:
[WAB] Karthager in 28mm
[BehindOmaha/VictoryDecision] Soviets 1/72

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Schlacht von Chris
« Antwort #25 am: 17. September 2012 - 16:56:50 »

Hallo, hir mal ein par Schnapschüsse von Christians Schlacht (Pompejanische Römer gegen Neutrale Kellten. Die Schlacht war ganz lustig und Spannend. leider ist sie für Chris in einem Unentschieden ausgegangen. Die Kellten  verschanzten sich Heldenhaft hinter den Barikaden. Nur gegen Legionäre mit Save 3+ hatten sie geringe Changsen. Wenn sie auch in Runde 2 höchstwahrscheinlich Niedergemacht werden, so können sie Stolz sein einen Zug ausgehallten zu haben.

@Chris: hallt dich ran. Wie haben der Welt den Frieden und die Zivilisation zu bringen!
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

hallostephan

  • Gast
Imperiale WAB Kampagne: 200 v Chr Zug 1
« Antwort #26 am: 17. September 2012 - 17:21:46 »

:animierte-smilies-militaer-084: :assassin: :smiley_emoticons_pirat:
Gespeichert

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Imperiale WAB Kampagne: 200 v Chr Zug 1
« Antwort #27 am: 22. September 2012 - 19:34:44 »

Haben die Schlacht der Makedonen gegen Grichen gemacht. Tolle und spannende Schlacht.

@superformy: War ein gutes und Spannendes Spiel. Gratulation zu deinem Sieg!
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

fchenjaeger

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 142
    • 0
Imperiale WAB Kampagne: 200 v Chr Zug 1
« Antwort #28 am: 24. September 2012 - 13:54:09 »

Besser späte denn nie:

Der Führer des neuen Seleukidischen Reiches grüßt seine Brüder und Mitregenten der Welt.

Ich übernehme die Fraktion der Seleukiden ganz im Osten. Da ich in Bonn sitze werden die meisten meiner Spiele wohl oder übel ausgewürfelt werden. Wenn sich doch mal was ausgeht: Umso schöner. Euch allen ne nette Kampagne und viele schöne Schlachten.
Gespeichert

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Imperiale WAB Kampagne: 200 v Chr Zug 1
« Antwort #29 am: 24. September 2012 - 21:59:35 »

Ave!
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/