Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne
Imperiale WAB Kampagne: 200 v Chr Zug 1
Gabriel Flavius:
@hallostephan: ok! Die Armeen werden übrings nicht nach dem AOA Buch aufgestellt, sondern nach denn Armeebuchern. Hallte persönlich nicht viel von dem AOA Buch. Die haben da viele Armeen geschwächt und gute Optionen gestrichen. Wie auch immer.
Schick mir mal dene E-mail per PN. Dann kann ich dir die etsprechede Tabelle zuschicken. Ich schicke dir dann die Numidiatabelle zu.
gruß Gab.
Hasdrubal:
Wie machen wir das denn, wenn Stephan jetzt Numidier nimmt. Habe ich dann jetzt sein Hauptprovinz angegriffen? Das möchte ich nicht, dann greife ich wo anders an. ..
Theoretisch könnte Stephan doch auch ne andere fraktion nehmen, sind nicht auch makedonen noch frei?
Wie auch immer...ich mag stephan auch als numidischen Nachbarn, würde dann aber lieber richtung süden den neutralen angreifen.
Gabriel Flavius:
@Hasdrubal: Ich habe Stephan die Provinz Sahara als Hauptstadt gegeben. Denke mal das past! Oder? Dann wird ja noch einen Spanneden Kampf in der Ecke geben. Oder Vielleicht ein Bündnis zwischen Karthago und Numidia? Wehr weiß!!!!
hallostephan:
oh, wie nett, Lars! Warn doch auch verbündet, aber auch mit Rom....
Was istn dann mit kämpfen? Spieln wir dann doch nicht? Vielleicht setzt mich mal jemand ins Bild bitte! Kann auch anderes spielen-alles da! mfg Stephan
Gabriel Flavius:
@hallostephan: habe dir jetzt mal die Listen usw zugeschickt. Hoffe das past so. Du Statest etwas hinhten bei Nepte. Kannst dir ja das Ziel setzen Numidia einzunehmen. Oder Hasdrubal kann es dir ja zum Geschenk als Verbündeter machen. Wie ihr wollt! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln