Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 01:17:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: 3. Trave Spieler Treffen vom 05. – 07.09.2008 in Bad Oldesloe  (Gelesen 5547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zallinor

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 41
    • 0

Einladung zum3. Trave Spieler Treffen



vom 05. [font=\'Times New Roman]–[/font] 07.09.2008[/color]



Das TableTopEvent in Bad Oldesloe



Konrad-Adenauer-Ring 2


[font=\'Arial]Veranstaltungsablauf:[/font][/size][/u][/b]

[font=\'Arial]Der Beginn der Veranstaltung ist am Freitag den 05.09.08 ab 18:00 Uhr. [/font][/size][font=\'Arial]Ab 20:00 Uhr wollen wir gemeinsam beim ortsansässigen Griechen („a la Carte“) essen gehen.[/font][/size]

[font=\'Arial]Danach steht der Abend zum Spielen zur Verfügung. Es können auch Brett- oder Kartenspiele gespielt oder nur einfach noch bei einem Bier gemütlich zusammen gesessen werden.[/font][/size]

[font=\'Arial]Für diejenigen, die am Freitag angereist sind, steht am Samstagmorgen ein Frühstücksbuffet bereit.[/font][/size]

[font=\'Arial]Ab 10:00 Uhr werden die Spiele eröffnet und wir können bis spät in die Nacht spielen. [/font][/size][font=\'Arial]Unterbrochen wird das Ganze nur durch ein Mittag- und Abendessen.[/font][/size]

[font=\'Arial]Am Sonntagmorgen nehmen wir noch gemeinsam ein Frühstück ein und danach kann noch bis Sonntagnachmittag gespielt werden. Am Nachmittag lösen wir die Veranstaltung dann auf und diejenigen, die sich noch stärken möchten, können mit uns beim Griechen „Gyros satt“ für ca. 8,- Euro essen gehen.[/font][/size]



[font=\'Arial]Übernachtungspakete:[/font][/size][/u][/b]

Wichtig: [font=\'Arial]Wir bieten nur zwei Komplettpakete an und unsere Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen beschränkt – Auswahl erfolgt nach Buchungsdatum/Geldeingang.[/font][/size]

[font=\'Arial]Die Buchung erfolgt per Mail an [/font][/size][font=\'Arial]TraveSpielTreff@aol.com[/font][/size][font=\'Arial].[/font][/size]

[font=\'Arial]Bitte gebt vorhandene Allergien oder Unverträglichkeiten an.[/font][/size]



Paket 1: [font=\'Arial]Übernachtung von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag, inklusive Bettwäsche in einem Mehrbettzimmer.[/font]

[font=\'Arial]2x Frühstücksbuffet, 1x Mittagessen, 1x Abendbrot[/font]

Paket 2: Übernachtung von Samstag auf Sonntag, inklusive Bettwäsche in einem Mehrbettzimmer.

1x Mittagessen, 1x Abendbrot, 1x Frühstücksbuffet



Preise:

Fr. bis So. Paket 1 47,50 Euro

Sa. bis So. Paket 2 32,50 Euro


Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen, obwohl ihr schon bezahlt habt, doch nicht können, greifen folgende Rückzahlungsmodalitäten:


bis zum 30. Juni 100%

bis zum 31. Juli 50%

bis zum 17. August 25%

ab dem 18. August kann leider keine Rückzahlung mehr erfolgen.

Bankverbindung:

KTO: 130 11 76 41

BLZ: 230 501 01 (Sparkasse zu Lübeck)

Inhaber: Christian Burmeister

Betreff: „TST“ + Namen

Sobald das Geld eingetroffen ist, erhaltet ihr eine Buchungsbestätigung per E-Mail.





[font=\'Arial]Infos:[/font][/size][/u][/b][font=\'Arial] Bei Fragen wendet euch bitte an diese E-Mail: [/font][/size][font=\'Arial]TraveSpielTreff@aol.com[/font][/size]







[font=\'Arial]Mit freundlichen Grüßen eure Veranstalter,[/font]

Burkhard, Daniel und Chris
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1210267150 »
Gespeichert

Zallinor

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 41
    • 0
3. Trave Spieler Treffen vom 05. – 07.09.2008 in Bad Oldesloe
« Antwort #1 am: 08. Mai 2008 - 19:15:41 »

Zur allgem. Info!



Es sind derzeit noch gut 30 Plätze frei.



Über angemeldete Platten und Systeme wird euch Loki informieren.



In diesem Sinne,

Zallinor
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1212320705 »
Gespeichert

loki

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 132
    • 0
3. Trave Spieler Treffen vom 05. – 07.09.2008 in Bad Oldesloe
« Antwort #2 am: 09. Mai 2008 - 19:48:19 »

Moin,

so hier ein paar Spiele die wir anbieten werden:

- Alkemy ( neues 28mm Fantasy Skirmish aus Frankreich)

- Darkest Africa ( 28mm Historisch mit den T&T Regeln)

- French Indian War (28mm historisches Skirmish)

- AT 43 (28mm SciFi Spiel von Rakham)

- Wings of War 1/144 WWI Aircombat

- Duel of the Dark (Brettspiel über der Bomberkrieg 1944 - steht noch nicht ganz fest)

- Heavy Gear 1/144 Mech Combat

- Pulp Adventures 28mm mit Grimm

- Flames of War 15mm WWII

- Warmachine/Hordes 28mm Fantasy (Bring and Battle Format)

- Helldorado 28mm Skirmish der 30 jährige Krieg in der Hölle

- sowie diverse Brett und Kartenspiele für den späten Abend/Nacht

Wie ihr seht bieten wir viele kleine Spiele an, unser Ziel ist es, das die Leute die bei den großen Cons immer
gigantisch geile Tische betreuen - hier bei uns auch mal zum spielen kommen.

Wer kommen möchte und noch weitere Spiele anbieten möchte, ist herzlich willkommen.
Bitte versucht folgende Richtlinien zu berücksichtigen:

- das Setting/Periode ist egal 8)
- möglichst Multiplayer - sprich 2-4 Spieler (ohne Spielleiter)
- nicht länger als ca. 2 Stunden Spielzeit - ihr sollt ja auch noch zum Spielen kommen ;)

hier noch ein paar Bilder vom letzten Jahr:

http://www.battlefield-berlin.de/bilder/Trave07/Trave07.htm
Gespeichert
Trave Spieler Treffen e.V. (TST)


Maldegen

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 87
    • 0
3. Trave Spieler Treffen vom 05. – 07.09.2008 in Bad Oldesloe
« Antwort #3 am: 28. Mai 2008 - 23:01:36 »

Hallo Loki,

die Liste der Spiele wird ja immer länger :thumbsup:
da müsste man den TST auf eine ganze Woche verlängern, ein Wochenende ist ja viel zu kurz!!

Ich freue mich schon drauf!

Grüße, Ralf
Gespeichert
“Necessario vincere, più necessario combattere”

loki

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 132
    • 0
3. Trave Spieler Treffen vom 05. – 07.09.2008 in Bad Oldesloe
« Antwort #4 am: 17. Juni 2008 - 12:18:05 »

Zitat von: \'Maldegen\',index.php?page=Thread&postID=2348#post2348
die Liste der Spiele wird ja immer länger :thumbsup:
da müsste man den TST auf eine ganze Woche verlängern, ein Wochenende ist ja viel zu kurz!!

Ich freue mich schon drauf!
Moin Ralf,

freut mich, dass dir das Programm zusagt ^^

Ich kann noch ergänzen, dass Carsten mit seinen
Drei Musketiere Tisch verbeikommt

und

wir überlegen, einen kleinen Speed-Painting-Contest anzubieten - mal schauen ;)

Gruß
Burkhard
Gespeichert
Trave Spieler Treffen e.V. (TST)


Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
3. Trave Spieler Treffen vom 05. – 07.09.2008 in Bad Oldesloe
« Antwort #5 am: 20. August 2008 - 17:41:15 »

Falls noch Platz ist, bringe ich eine Platte für Big Battle DBA oder Field of Glory mit (1,20 x 1,80).
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

miniaturicum

  • Gast
3. Trave Spieler Treffen vom 05. – 07.09.2008 in Bad Oldesloe
« Antwort #6 am: 25. August 2008 - 10:35:49 »

Da ich dieses Jahr auch zum TST komme, kann ich gerne Bestellungen mitbringen.

Ihr bekommt 10% Rabatt auf die Artikel die Ihr bestellt.
Wenn jemand sich bestimmte Figuren mal anschauen möchte, bringe ich auch gerne etwas zur Ansicht mit.

Schreibt mir einfach eine Mail oder eine PM.



Gruß
Michael
Gespeichert

loki

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 132
    • 0
3. Trave Spieler Treffen vom 05. – 07.09.2008 in Bad Oldesloe
« Antwort #7 am: 26. August 2008 - 18:34:29 »

Moin,
bin aus dem Urlaub zurück

noch mal ein kleines Update/bestätigte Spieltische:

- Alkemy ( neues 28mm Fantasy Skirmish aus Frankreich)
mit dem offiziellen Demo-Menschen:
http://www.kraken-editions.com/en/krake ... index.html

- Darkest Africa ( 28mm Historisch mit den T&T Regeln)
http://www.triumph-tragedy.de/index.html

- French Indian War (28mm historisches Skirmish)

- AT 43 (28mm SciFi Spiel von Rakham)
http://www.fantasyflightgames.com/at-43/

- Wings of War 1/144 WWI Aircombat
http://www.fantasyflightgames.com/wingsofwar.html

- Pulp Adventures 28mm mit Grimm
http://grimm.backofbeyond.de/

- Flames of War 15mm WWII
http://www.flamesofwar.com/

- Warmachine/Hordes 28mm Fantasy (Bring and Battle Format)
http://www.privateerpress.com/

- Helldorado 28mm Skirmish der 30 jährige Krieg in der Hölle
http://helldorado.fr/

- meisterhaft bemalter 40mm Musketier Spieltisch

- 28mm Star Wars Boardgame
http://www.wizards.com/default.asp?x=st ... rebelstorm

- sowie diverse Brett und Kartenspiele für den späten Abend/Nacht
http://www.fantasyflightgames.com/descent.html
http://www.fantasyflightgames.com/tannhauser.html
http://www.okko-thegame.com/introanglais/index.htm
um nur einige zu nennen.


Es kommen die Jungs von Battlefield Berlin vorbei, allerdings nur zum Spielen (kein Stand vor Ort)
aber sie können sicherlich Bestellungen mitbrignen.
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php

Unser Freund Jens von Pardulon kommt auch rum mit einigen neuen geheimen limitierten Figuren
und was ihr sonst noch so bei ihm vorbestellt.
http://www.pardulon.com/catalog/index.php?language=de

So ich hoffe ich habe nichts oder jemanden vergessen.

Gruß
Burkhard
Gespeichert
Trave Spieler Treffen e.V. (TST)


Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
3. Trave Spieler Treffen vom 05. – 07.09.2008 in Bad Oldesloe
« Antwort #8 am: 26. August 2008 - 20:00:21 »

Ja super, ich freu ` mich schon. Eine kleine Änderung bei mir. Statt Darkest Africa wird es Nord West Frontier Kolonial werden.

Grüße und bis bald
Björn
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

knoxville

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 83
    • 0
3. Trave Spieler Treffen vom 05. – 07.09.2008 in Bad Oldesloe
« Antwort #9 am: 05. September 2008 - 10:11:55 »

Werde am Samstag für ein paar Stunden reinschauen :)
Gespeichert
I was there the day that Horus fell

ЯEAKTOR.MINIATURES

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
3. Trave Spieler Treffen vom 05. – 07.09.2008 in Bad Oldesloe
« Antwort #10 am: 05. September 2008 - 10:42:51 »

Juhu,

dann kann mein russisches rifle plattoon dich verhauen :)

Freu mich
Björn
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Zallinor

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 41
    • 0
3. Trave Spieler Treffen vom 05. – 07.09.2008 in Bad Oldesloe
« Antwort #11 am: 07. September 2008 - 17:28:13 »

Moin!

Beim Aufräumen haben wir einige Dinge gefunden, dir vielleicht zu ihrem Besitzer zurück möchten!



1. braune Cordjacke (lag im Kaminzimmer)

2. Packung Glass Gaming Stones \"Pale Green\" von Chessex (lag im Tagungszimmer)



Bei Interesse :D meldet euch bei mir.



So long,

Chris
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
3. Trave Spieler Treffen vom 05. – 07.09.2008 in Bad Oldesloe
« Antwort #12 am: 07. September 2008 - 19:08:11 »

War ganz toll, auch nur einen Tag dazuusein, Danke! Die Spielverabredung mit den Hamburger \"Franken\" hab ich trotzdem nicht geschafft-na schliesslich gibts Pms....mfg Stephan
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
3. Trave Spieler Treffen vom 05. – 07.09.2008 in Bad Oldesloe
« Antwort #13 am: 08. September 2008 - 07:49:25 »

Chris und Buk,

vielen Dank für die Orga und Eure Zeit. War wieder ein richtig tolles Wochenende. Und das Essen war total lecker :)

Bis bald.
Björn
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Rubber Duck

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 82
    • 0
3. Trave Spieler Treffen vom 05. – 07.09.2008 in Bad Oldesloe
« Antwort #14 am: 08. September 2008 - 09:26:12 »

Hallo,

auch von mir ein Dankeschön für die Organisation. Es gab wieder viele Eindrücke zu gewinnen. Und FoG scheint doch was für mich zu sein :-) Mal gucken, wann ich dazu mal komme.

War schön wider all die netten Leute zu treffen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Danke auch an Grimm als schnarchrestitenten Zellengenossen. :sleeping:
Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=9477#post9477
Und das Essen war total lecker :)
Vor allem das am Freitag Abend :D

Gruß
Volker
Gespeichert