Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 12:11:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Piratenkampagne nächster Termin: 04.10.2008  (Gelesen 2257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Piratenkampagne nächster Termin: 04.10.2008
« am: 14. September 2008 - 09:23:41 »

Dem Plan nach ist das der nächste Termin, wenn es Probleme mit dem langen Wochenende gibt bitte melden.
Denkt bitte auch an die Tabelle dann können wir die Spielpaarungen vielleicht schon hier im Forum planen, dann bleibt mehr Zeit zum Figuren schieben.

Ich habe nach der blutigen Schatzsuche auf jeden Fall noch eine Revanche mit Sir Edmund offen :evilgrin: .
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Revanche!
« Antwort #1 am: 15. September 2008 - 13:15:28 »

Aber sofort Haddoque! Nach dem der Schatz bei diesem Massaker sogar noch verloren ging :cursing: , brenne ich auf eine neues aufeinander Treffen. Vielleicht erwische ich sie ja noch auf ihrem Schiff (und wir können eine Seeschlacht mit bewegen spielen). Ansonsten freue ich mich darauf dem ein oder anderen Piraten oder noch schlimmer Spanier die Leviten zu lesen.
Grüße an alle,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

drpuppenfleisch

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 729
    • 0
Piratenkampagne nächster Termin: 04.10.2008
« Antwort #2 am: 20. September 2008 - 01:06:12 »

Werde an diesem Termin leider nicht können. Dafür werde ich mein Schiff aus Ulm nach Berlin verlegen. Übrigens habe ich heute nochmal Schiffe à la Don Voss im Kaufhof beim Ostbahnhof gesehn. Für 29 oder 39 Euro. Guckst Du Video:

http://www.ravensburger.de/web/Piraten-auf-Schatzjagd__3245370-3245390-3288582.html
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Piratenkampagne nächster Termin: 04.10.2008
« Antwort #3 am: 20. September 2008 - 13:20:00 »

Schade, trotzdem wäre es prima wenn du sowie DonVoss und Hektor noch eure Daten aktualisieren könntet. Wenn an der Tabelle kein Interesse besteht kann ich mir die Arbeit des aktuell haltens aber auch sparen :) .

Christian und ich planen unsere Captain Archetypes zu ändern, da jetzt alle auf den besonders innovativen Gedanken gekommen sind auch Privateers mit Lucky Captains zu spielen, was ich ziemlich langweilig finde, stört es wahrscheinlich niemand wenn jemand von Lucky zu einen andem anderen Archetype wegwechselt? ;)
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

battlefield

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 380
    • 0
Piratenkampagne nächster Termin: 04.10.2008
« Antwort #4 am: 22. September 2008 - 22:50:04 »

Ich habe mir ein Old Glory Schiff bestellt. Mal schauen wann es kommt...
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Piratenkampagne nächster Termin: 04.10.2008
« Antwort #5 am: 23. September 2008 - 08:31:45 »

Cool, welches?
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

die Zahnfee

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 112
    • 0
Piratenkampagne nächster Termin: 04.10.2008
« Antwort #6 am: 01. Oktober 2008 - 19:34:47 »

Nachdem mich am vergangenen Wochende üble Rückenschmerzen gänzlich vom Bemalen meiner Navy-Crew abgehalten haben, werde ich kommenden Samstag definitiv noch nicht mit Ihnen antreten können. ;( Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Gruß
Christine
Gespeichert

Hektor von Kreuzberg

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 203
    • 0
Piratenkampagne nächster Termin: 04.10.2008
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2008 - 23:18:52 »

Ich muß leider auch für Samstag absagen :whistling: , aber im November bin ich wieder dabei.
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0
Piratenkampagne nächster Termin: 04.10.2008
« Antwort #8 am: 03. Oktober 2008 - 18:58:05 »

Kann leider auch nicht kommen.
Wegen Krankheit ist ne Menge Arbeit liegengeblieben. Dachte ich kann es irgendwie noch auf die Reihe kriegen... ;(

Euch anderen viel Spaß... :thumbsup:

DonVoss
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.506
    • 0
Piratenkampagne nächster Termin: 04.10.2008
« Antwort #9 am: 05. Oktober 2008 - 07:56:39 »

Trotz der vielen Absagen und NoShows gab es gestern doch noch ein kurzweiliges Spielchen, in dem 8,8s neue Piraten auf meine neuen Wako-Jäger (eigentlich meine Jade Triade-Alkemy-Truppe bestehend hauptsächlich aus Dixon-Minis gespielt nach der LotHS Royal Navy-Liste mit den chinesischen Waffen aus dem LotOW-Showdown Supplement) getroffen sind. Wir haben ein schnelles Smash\'n\'Grab-Szenario improvisiert, dass nach zähem Ringen unentschieden endete.
Jede Seite hatte zudem einen Verlust bei den Henchmen zu bekladen. Bei den Piraten wurde auch gleich die teure Blunderbuss mit begraben, dafür empfahl sich der Captain mit +1 Attacke und +1 Wunde für höhere Aufgaben.

Und nein, wir hatten wieder keine Kamera dabei.  :rolleyes:
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Piratenkampagne nächster Termin: 04.10.2008
« Antwort #10 am: 05. Oktober 2008 - 10:25:37 »

Hast du eine neue Truppe angefangen?
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.506
    • 0
Piratenkampagne nächster Termin: 04.10.2008
« Antwort #11 am: 05. Oktober 2008 - 10:50:19 »

Das war eine neue Truppe. Ob es eine Truppe mit Zukunft ist, habe ich noch nicht entschieden. Thematisch passt der asiatische Raum nicht so gut zum bisher vorherrschenden Piratenthema, das ja eher \"atlantisch/karibisch\" orientiert ist, aber für eine komplett neue Piraten Crew fehlt mir einfach die Zeit.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Schönes Spiel!
« Antwort #12 am: 05. Oktober 2008 - 15:47:05 »

Also ich fand Strands Truppe sehr passend und unser Spiel sehr schön. Die Asiaten hatten bestimmt auch die ein oder andere Dschunke im Atlantik kreuzen, um ihre schlimmsten Piraten zu jagen. Das dabei auch mal der ein oder andere karibische Pirat vor deren Kanonen geraten ist, hat die bestimmt nicht gestört.
Wenn man überlegt, das auch im goldenen Zeitalter der Piraterie nicht nur die Karibik sondern auch Madagaskar und Indonesien Zentren der Piraterie waren, dann stören solche Kleinigkeiten wie Karibik oder Indischer Ozean kaum.

Ja mein neuer Kapitän, der ist ne Wucht viele Wunden und Attacken und alles in einem Spiel (Die doppel eins beim Steigern ist der Killer). Ich glaube er hat sich einen schönen Beinamen, den ich mir noch ausdenken werde verdient. Allerdings kauf ich mir nie wieder ne Blunderbuss im ersten Spiel, geht immer schief!
Schöne Grüße und hoffentlich gibt es nächste Mal wieder mehr Mitspieler,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!