Kaserne > Bildergalerie

SYW-Projekt - Aufbau einer Armee

<< < (22/22)

Pappenheimer:
Das ist ja mal ne schicke Bemalung. Hat die Figur nen Buckel oder wirkt das nur so? Oder ist sie einfach etwas fülliger nach vorn und hinten ausgefallen?

Zu den Mirletons: ist ja in 1/72 auch so, dass sowohl Revell als auch Zvezda unbedingt die Totenkopfhusaren machen mussten. Bin mal gespannt, ob HäT auch das selbe Regiment nimmt... Blöderweise muss man daher, um Österreicher zu basteln, umbauen oder Napis verwurschten (einer hat sogar die engl. Husaren von Airfix deswegen genommen).

Alle preußischen Husarenregimenter? Respekt!  :thumbsup:  Tolles Projekt! Preußen in ihren farbenfrohesten Facetten!

Fritz II.:
Vielen Dank für die Komplimente.

Einen Buckel hat die Figur eigentlich nicht. :)

Vielleicht ist dieser Körperteil absichtlich etwas ausgebeulter modelliert, da hier ja dann der Pelzmantel drauf befestigt wird und der \"Buckel\" mehr Auflagefläche bietet. Kann sein, muss aber nicht.

Kurzer Zwischenstand, wenn auch ohne Foto:   ich konnte heute die noch fehlenden drei Pferde fertigstellen. Hätte ich nicht gedacht, dass ich das noch vor dem Urlaub schaffe.
Normalerweise graust es mir immer vor dem Bemalen der Pferde, aber diesmal hat es richtig Spass gemacht und ist richtig flott von der Hand gegangen.

Leider habe ich jetzt Bemal-Zwangspause.

Morgen geht\'s erst mal für eine Woche nach Rhodos. Da ist dann der Besuch von Rhodos Stadt mit der Johanniter-Festung ein Muss.

Apropos \"Muss\" - meine bessere Hälfte \"muss\" da auch mit durch.  :)

moiterei_1984:
Viel Spaß im Urlaub Mike! Wenn du zurück bist erwarte ich aber dich mal wieder beim Axebreaker zu sehen  ;)
Ahja, Fotos machen nicht vergessen  :thumbsup:

Fritz II.:
So, vor dem Urlaub habe ich es nicht mehr geschafft, auch noch Bilder von den fertigen Pferden zu posten, was ich hiermit schnell nachholen möchte.

Als nächstes kommt die Basierung der Pferde dran bevor es mit den Reitern weiter geht.

Und so ist das momentane Gesamtbild:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln