Kaserne > Bildergalerie

SYW-Projekt - Aufbau einer Armee

<< < (5/22) > >>

Fritz II.:
Habe heute mal zum testen der Regeln erst mal gegen mich selbst \"gespielt\". Ich soll den übrigen Teilnehmern am Samstag die Regeln näher bringen. Da sollte ich die einigermaßen können. War recht interessant zu sehen, wie die Regeln funktionieren. Auch mit 5 Einheiten pro Seite lässt es sich schon ganz gut an. Wobei ich für das Testspiel am Samstag, wie auch im Regelwerk vorgeschlagen, erst einmal ohne Nationale Vorteile und Elite-Einheiten spielen wollte. Mal sehen.

Freu mich auf Samstag. Bilder und Bericht dazu folgen natürlich.

@Elfen Lothar:   Maßgabe an den Modelleur ist die Kompatibilität zu FrontRank, Crusader, Foundry

@amsvartnir:   Preußen sind auch schon WIP, warte aber auch noch auf Eure.   :)
                        Aber macht erst mal wenig Sinn, jetzt schon mit einer weiteren Armee anzufangen. Erst mal die Franzmänner und die Kaiserlichen reicht vollkommen aus. Da habe ich
                        genug mit Bemalen zu tun.

Fritz II.:
Endlich war es Samstag und das Testspiel für Maurice konnte starten.

Zu sehen auf meinem Blog.

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß
Mike

Frank Becker:
Schöner Spielbericht und klasse Fotos…das macht wirklich Lust auf 7JK.

Koppi (thrifles):
:thumbup:  :thumbup:
Tja, kann ich Dir nur recht geben. Es ist wirklich immer toll sich mit Gleichgesinnten in geselliger Runde zu treffen, zu spielen und über Geschichte zu quatschen.

Fritz II.:
Hallo !

Es ist ja schon wieder über zwei Monate her, dass ich was an meinem Projekt weitermachen konnte. Leider sieht man das auch der Figur an. Es fehlt einfach die Übung. Aber ich gelobe Besserung.

Anbei ein Bild von einem bayrischen Infantristen des Regiments Minucci. Dies soll die nächste Einheit für Maurice und/oder BlackPowder werden.

Mehr Bilder gibt es wieder auf meinem Blog zu sehen.

Schöne Grüße

Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln