Kaserne > Bildergalerie

SYW-Projekt - Aufbau einer Armee

<< < (7/22) > >>

Fritz II.:
Danke schön. :)

morty:
:thumbsup:

Ich habe genau dieselben Grenzer zu Hause und kann sie jetzt in die Verdünnung werfen... kein Vergleich zu Deiner tollen Bemalung.. *Hut-ab*

Einzig was mich stört - Du spielst nach Maurice und wohnst zu weit weg :D

Fritz II.:
Bitte nicht deine Figuren von der Farbe befreien. Tu es nicht. Hast bestimmt viel Zeit investiert. Wäre also schade.

Tja, Maurice wär schon was, aber auch bei mir fehlt es derzeit an Mitspielern. Ich rüste meine Figuren daher auch für BlackPowder.

Insofern, echt schade, dass die Entfernung recht groß ist. Aber vielleicht gibt es ja mal eine Möglichkeit auf einer Concention? Tactica in Hamburg?

raif:
sehr feine figur. es ist wirklich immer schön zu sehen, was man mit farbe alles aus den zinnfiguren herausarbeiten kann.
top arbeit!

morty:
Die Tactica geht sich bei mir kommendes Jahr leider nicht aus, zwei Wochen zuvor komme ich erst von einem ausgedehnten Urlaub zurück.
Mitte Oktober werden wir in der Nähe von Wien in einem Zinnfigurenmuseum eine historische Veranstaltung zum ersten Mal abhalten ( Mini-Tactica sozusagen ), bis dahin sollte ich auch schon meine neue Wohnung bezogen haben, da gibts dann Gäste- und Spielzimmer.. Nikfu wohnt in der Nähe und wir könnten SJK spielen.. Wäre doch eine Möglichkeit, wenn Dir nicht die CRISIS oder mir etwas noch dazwischen kommt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln