Kaserne > Bildergalerie

SYW-Projekt - Aufbau einer Armee

<< < (11/22) > >>

sharku:
ich glaube M&T gibts dieses jahr auf der tactica!

Fritz II.:
Danke für die Ausführungen zu M&T. Klingt gut, da auch wir eher den Spaß am Spiel dem ewigen Regel-Nachschlagen bevorzugen. Auch kommt es uns sehr gelegen, dass hier viel mit Gelände gearbeitet wird. Wer Christopher (aka Axebreaker) kennt, der weiß, dass dieser in Sachen Gelände sehr viel Wert auf Ästhetik legt. Ich bin ähnlich gestrickt - schließlich spielt das Auge mit.

Freue mich auf die Tactica (bin auch am Kleinserienstand). So wie es derzeit aussieht werden ACW-Lover, Axebreaker, Moiterei_1984 und ich gemeinsam die Reise antreten. Das wird bestimmt klasse.

Wo seid Ihr denn untergebracht?

Axebreaker:
Looking very nice Mike! :thumbup:

--- Zitat ---ich glaube M&T gibts dieses jahr auf der tactica!
--- Ende Zitat ---
Super! :thumbsup: I\'ll be trying it out then. Who is running it?

Christopher

Fritz II.:
Hier mal ein Größenvergleich von Galloping Major zu der neueren British-SYW-range von Foundry. Letztere haben mir vom Stil her an sich nicht so gefallen, auch weil sie recht groß und bullig wirken. Da GallopingMajor auch etwas größer ist (ebenso die Figuren von Northstar, die es für M&T gibt) passen sie widerum aber ganz gut. Von der Modellierung der Gesichter ist aber GM besser. An sich hatte ich mir schon überlegt, die neue Range von Foundry abzugeben (habe hier noch ca. 25-30 Minis in der Sammlung, die noch zur Bemalung anstehen), weil sie so gar nicht zu den übrigen Herstellern oder auch der ehemaligen Range von Foundry passen wollten. Aber ich denke, dass die Figuren sich einzeln basiert doch ganz gut für Skirmish einsetzen lassen könnten.

Noch ein Vergleichsbild zu den Preussen von Foundry aus der früheren SYW-Range, die GsD wieder aufgelegt wird. Hier sieht man glaube ich ganz gut, dass GM größenbezogen zwischen den beiden Ranges liegt.

Schöne Grüße
Mike      :good3:

Fritz II.:
Kaum zu glauben, fast ein Jahr ist vergangen seit meinem letzten Beitrag in dem von mir selbst erstellten Thread.  :thumbdown:
Eine Schande - Asche auf mein Haupt.  ;(
So kann es nicht weitergehen und ich gelobe Besserung.  :thumbsup:
Zumindest für heute  :whistling:

Gestern fertig geworden:  ein Aide de camp für meine französische Armee für \"Maurice\".
Zugegeben - die Bildqualität lässt zu wünschen übrig - aber es ist der Gedanke, der zählt.  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln