Kaserne > Bildergalerie

Lord Uxbridge and ADC´s (Perry / fertige base)

<< < (4/6) > >>

Koppi (thrifles):
Fett. Wirklich fett. Zum Glück hat er da noch sein Bein dran. Die Schabracke ist im übrigen der Knaller.

14th Brooklyn:
Vielen, vielen Dank Leute. Mit so einem Feedback hätte ich nicht gerechnet!  :love:

@Davout: Laut Franklin sind das 100% die richtigen Uniformen für Offiziere der 7ten und 18ten Husaren bei Waterloo. Spezielle ADC Uniformen hatten die 3  (und auch der 4ten ADC) nicht. Bzgl. Brotbeutel und Feldflasche sowie Karabiner. Die Drei waren alle Offiziere mit Gefchtserfahrung in sofern sah ich es al vertretbar an Ihnen die etwas zweckmäßigere Ausrüstung zu lassen. Wer den Kampf gesehen hat zieht in der Regel den Zweck dm Chique vor. ;-)

McCloud:
Danke für die Kamerainfo, wird sich meine bessere Hälfte sehr drüber freuen, schließlich hat sie beschlossen jetzt selbst meine Figurten zu fotografieren, da sie der Meinung ist ich kriege das nicht hin, womit sie nicht so unrecht hat ;)

Davout:
Jetzt habe ich mir das nochmal genauer angesehen. Außer Uxbridge selbst trägt da keiner eine Husarenuniform. Das sind ungemalte light dragoons, speziell erkennbar an den Rockschössen und den Epauletten.

Grüße

Davout

Tankred:
sehr schöne Miniaturen, tolle Inszenierung. An NMM finde ich merkwürdig, dass das nur auf Fotos gut aussieht. Einen guten Metallstil würde ich immer vorziehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln